11. Oktober 2007

doch nicht zu dusselig ;)

nun habe ich schon mal herausgefunden, dass es doch hauptsächlich an meiner hardware (altes iBook) mit den ebenso veralteten browser-versionen, liegt und nicht an meiner unfähigkeit, dass ich hier, in meinem blog nicht wirklich etwas verändern kann... aber immerhin gibt´s schon ein paar links und auch meine badge zu flickr konnte ich trotz erschwerter bedingungen einbauen - bloß ´drag and drop´ das klappt so garnicht!

desweiteren stelle ich mir die frage: DEUTSCH oder ENGLISCH??!! deutsch ist mir lieber, da ich mir in englisch schon bei flickr immer einen abbreche, da aber viele meiner contacts bei flickr eben nur englisch lesen können, wäre englisch auch eine option...

und das buch von der bib ist immer noch nicht da...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen