8. Oktober 2007

...immer noch hier...

...aber kein bißchen klüger. also hier schreiben kann ich ja und mein profil habe ich nun auch schon ein bißchen "ver-genauer-t", aber damit hat es sich erstmal. denn wie stelle ich hier fotos ein ???? wie kann ich die die rechte seite meines blogs verändern...etc.pp. ??? und wie kann ich mein blog-namen mit dem passenden design verschönern ??? KEIN PLAN!! dazu muß frau wohl etwas in die tiefen von html eintauchen und damit kenne ich mich so garnicht aus. aber ich gebe nicht so schnell auf!

nun habe ich mir jetzt erstmal ein schlaues buch in unserer örtlichen bücherei vorbestellt (war natürlich ausgeliehen), sowas ähnliches wie "bloggen für dummies" und werde mich dann erstmal in der nächsten zeit "schlau-lesen"... also falls das mit dem learning by reading klappt - bis bald, vielleicht mit foto(s).

nicola - (alles natürlich unter der vorraussetzung, dass dies´ hier auch mal einer ließt...;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen