9. November 2007

Brrrrr...

orkantief und sturmflut!! eisige und feuchte zeiten brechen an in deutschen landen.
da freu´ ich mir doch, dass ich doch noch etwas weiter von der küste entfernt bin und wir hier nur die sturmböen und die hagelschauer abbekommen. und ich lob´ mir meinen trockenen laden mit wohliger wärme und gemütlicher admosphäre. und wegen der ausbleibenden kunden (wundert mich ja nicht - bei dem wetter würde ich auch nur meinen hund vor die tür schicken... oder wie ging dieser spruch noch ;D ), bin ich fleißig dabei die homepage mit all´ den wunderdingen zu bestücken, die die letzten tage von ESPRIT und Käthe Kruse hier eingetrudelt sind... weihnachten kann kommen, denn das püppilottchen quillt über!

ich wünsche euch ein schönes we, ohne sturmschäden und hochwasser, eure nicola

Kommentare:

  1. bin gerade via tatjana auf deine seite gelandet!!! bin begeistert!
    deine decke ist ja wahnsinnig! ich habe sie bei posy auch schon gesehen.Ganz toll!
    schau doch mal bei mir: ich mache gerade grannis quadrate! und es häkeln schon einige damen auf meine post hin!
    auch sonst finde ich deine seiten wunderschön.
    darf ich dich verlinken?
    gglg rike

    AntwortenLöschen
  2. hi hi...und ich bin via rike bei dir gelandet! schön "dich" zu lesen! und deine decke....traumhaft! Ich will auch eine :-)

    aber meine häkelkünste lassen zu wünschen übrig...oder schaff ich das etwas doch?

    glg maya

    AntwortenLöschen
  3. hallo, maya-pfeilinchen

    da freu´ich mich doch, dass du mich gerne ließt :D

    lustig, wie schnell das geht, wenn man verlinkt wird (- danke, liebe rike :) !!)

    zum thema häkeln:
    also - eigentlich ist gerade die "ripple" echt einfach, man muß nur luftmaschen und stäbchen können und ein bißchen zu- und abnehmen... die grundkenntnisse also... wenn du die beherrscht, dann könntest du es schaffen! - nur MUT!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen