16. November 2007

"Mumpf"...

"grummel" & "grumpf"...irgendwie fallen mir gerade nur solche comicartigen frust-und nöselgeräusche ein. da hatte ich mir doch mit photoshop einen schönen header für meinen blog gebastelt, damit "püppilottchen" da nicht immer so einsam und verloren auf rosa ´rumdümpelt, aber leider ist es mir nicht möglich ihn dieser vorlage hier "einzuverleiben"!! MÄNNO!!!

weiß eine von euch vielleicht wieviel pixel mal wieviel pixel dieser header haben darf?? vielleicht ist meine vorlage zu groß...??? und die meißten erklärungen hier bei blogger sind dann auch wieder nur auf englisch und helfen einem auch nicht wirklich weiter!

ja, so ist das eben im leben einer bloggerin, da scheitert man dann doch wieder am detail, obwohl man doch gerade dachte es läuft alles ganz gut.

nachtrag um 23:04h
das allgemeine schweigen hier zaubert mir ja gerade ein fettes grinsen ins gesicht - denn, ist es nicht schön, wenn man mit seiner unwissenheit dann doch nicht so ganz alleine dasteht ;D

in diesem sinne, schönen abend noch, eure nicola

Kommentare:

  1. Nee, ich kann Dich schon dabei helfen … ich muss nur selber mal wieder nachgucken und das sollte man telefonisch machen, das ist soviel Geschreibe …

    AntwortenLöschen
  2. ja da sende ich Dir doch mal schöne Grüße aus dem schönen Bielefeld!!! Schöne Sachen hast Du da! Eine Häkeldecke mag ich ja auch mal machen.......kann aber leider nicht häkeln......zu blöd! ;0)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @creezy - uuuih, jemand, der was kann *freu*. auf dein hilfeangebot komme ich anfang der woche gerne zurück!!! DANKE!!

    @claudia - mensch bielefeld, da habe ich studiert! da sind wir ja momentan echt noch fast nachbarn - schade nicht mehr lange, sonst hätten wir mal ein bloggerinnen-treffen machen können ... ;)

    lg und bis bald, nicola

    AntwortenLöschen
  4. photoshop? noch nie probiert... sorry...!
    lg und viel spaß beim tüffteln
    rike

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, dass sich Dein Problem zwischenzeitlich aufgelöst hat. Kann Dir leider von hier aus auch nicht weiterhelfen.

    Freu mich auf Deine weiteren creativnudeligen Posts.

    AntwortenLöschen