19. November 2007

Platzdeckchen reloaded

kleine samstagnachmittag-spielerei:

kampftasche - armybag reloaded

diese kleine armeetasche hatte ich schon länger im gebrauch und auch immer mal wieder mit diversen buttons verziert (engel, etc.pp.), die ich aber jetzt alle nicht mehr sehen konnte. und neulich beim stöbern in unserem „zentrallager“ (das ist unser örtlicher charity-shop) bin ich auf dieses trachtige deckchen gestoßen, welches erstmal mit mußte! eigentlich wollte ich nur die borde abtrennen, aber als es da so lag, kam mir die idee, meine alte tasche, ganz im trend der zeit mit rehlein, almhütte und co. aufzumotzen. die knöpfe und anstecknadeln, sowie die herzchenborte hatte ich noch in meinem fundus und ruckzuck war die kitsch-kitsch-tasche fertig.

Kommentare:

  1. Wow...die sieht toll aus! Was man/frau doch mit so wenigen Mittel und Phantasie tolles hinkriegt! Kompliment!
    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee und das Deckchen steht der Tasche wirklich ausgezeichnet!!! ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hello!
    Nice that you like the pictures at my blog! Of course you can put it at your blog-links.
    I often have much pictures and not so much words so even if I write in Swedish it maybe can be good to look at the pictures?! =)
    I like the pictures at your blogg too, handycraft...
    I have read the German language in school but that´s so many years ago so I didn´t remember a lot...
    Welcome back to my blog!

    AntwortenLöschen
  4. Also die Tasche sollte doch eigentlich bestimmt für mich sein? Oder etwa nicht? Sie ist so, wie für mich gemacht!

    Nicola, sie ist so schön geschmackvoll kitschig, dass ich sie einfach lieben muss. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. hey, sehr trendy aufgemotzt!
    lg rike

    AntwortenLöschen
  6. hi, ihr lieben

    schön, hiere wieder so tolle resonaz zu haben! und tanni falls mir nochmal so ein deckchen über den weg läuft, ist die nächste tasche für dich - versprochen!

    @maria - nice to meet you here at my blog! i think we´ll get over this "language-problem" :) you forgot about german and i never learned any swedish, but it doesn´t matter anyway... we´ll just enjoy the pics and could ask each other in english - fine!

    lg, eure nicola

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut, richtig schön vintage und mal "anders".

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht klasse aus! Die nehm ich :P

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. wow! die tasche gefällt mir auch!!! ein gute idee!

    überhaupt......schöne seite!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  10. danke schön vanessa & linababe!

    @vanessa - ich bin gerade dabei ähnliche taschen (ohne platzdeckchen, denn das ist wohl einmalig) für den laden zu machen. demnächst mehr - vielleicht ist ja eine für dich dabei ?!

    bis denne, eure nicola

    AntwortenLöschen