15. Dezember 2007

Busy-busy

Weihnachtsfest im Wichtelland

ungefähr so ähnlich ging es heute, bis weit in den nachmittag bei mir im laden zu... schön, anstrengend & extrem befriedigend - denn ich arbeite ja am liebsten, wenn so richtig viel los ist!

morgen haben wir verkaufsoffenen sonntag in minden, ich bin dann also auch wieder von 14-18h "busy-busy" - deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal einen wunderschönen 3. advent mit kerzenschein, plätzchen, winterspaziergängen und vielleicht schnee?!

wichtelige grüße, eure nicola

quelle: weihnachten im wichtelland, bilder: fritz baumgarten, verse: lena hahn, titania-verlag stuttgard

Kommentare:

  1. Pst! Ich bin ganz leise, denn Du liegst bestimmt schon mit spooky-moopy im Bett und träumst von einem schönen und gut besuchten Adventssonntag in Deinem Wichtellädchen.

    In diesem Sinne für Morgen:

    Spinne, spinne, spinn´,
    Arbeit bringt Gewinn!
    Allen, die sich fleißig regen,
    gibt der Herrgott seinen Segen.

    (Von Erich Heinemann aus dem Buch Wichtelhausen mit Bildern von Fritz Baumgarten)

    Alles Gute für Morgen!

    Lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. taps auch mal gaaaanz leise rein...stolper...pssssst...hinterlasse liebe 3. adventsgrüße und ....oh nein, spooky-moopy ist aufgewacht...oder???...nein nur schlafendes köpfchen aus den kissen gehoben...wieder zurückgesunken...eingeschnarcht...puuuuh...glück gehabt...wo war ich?...ach ja, also viel kraft und fröhliches schaffen für den morgigen offenen verkaufssonntag und einen besinnlich ausklingenden abend.
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz, ganz leise und wünsche dir für morgen einen erfolgreichen Tag und nicht nur "Schauläufer" ;)

    LG und eine erholsame Nacht
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag! Und natürlich einen schönen und erholsamen Feierabend! ;0)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. schon montag... du hast ein anstrengendes und hoffentlich erfolgreiches wochenende hinter dir- und heute geht es gleich weiter?
    dir eine besinnliche zeit zu wünschen, hat eher keinen sinn? aber ich glaube, du ziehst genug kraft aus deinem lädchen, um an weihnchaten doch in der richtigen stimmung zu sein.
    eine gute woche!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  6. hihi - wie süß, ich "sehe" euch fast in meinem schlafzimmer ´rumtapsen ;)

    ja, es war ein erfolgreiches wochenende, (tanni´s beschwörungsformel hat gewirkt ;) ), der laden brummte und heute ging es natürlich auch gleich weiter... langsam merke ich doch, dass ich kein richtiges wochenende hatte - heute abend nur noch füße hoch und ausruhen - und blogs lesen ;)

    vielen dank, dass ihr immer so lieb an meinem leben anteil nehmt - DAS TUT SO GUT!!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,

    ich habe als Kind die Illustrationen so geliebt. Welten, in die man eintauchen möchte und nie mehr zurückkehren. Leider habe ich keines dieser Kinderbücher mehr, aber das kann man ändern, habe ich beschlossen! Schön, dass Du mich daran erinnert hast!
    Bin heute mal wieder durch Deinen Laden spaziert. Sag mal, wie schaffst Du das nur alles? Aktualisierst Du Deine Webseite auch alleine? Versand, Einkauf, Buchhaltung...alles Nicola?
    Sicherlich trägt Dich Deine Leidenschaft zu Deinen Zielen.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. @cornelia
    schön, dass du über mein bild wieder auf die kinderbücher gekommen bist! fr. baumgarten bekommt man wirklich noch gut & viel (repros) auf dem flohmarkt.

    ja, ich mache fast alles allein, bis auf die buchführung (dafür bin ich echt zu mathe-blöd ;) ) - wie ich das schaffe?? weiß ich manchmal auch nicht... mein leben besteht momentan zu 75% aus laden und den rest verteile ich auf die mädels und mich. da kommt vieles zu kurz, aber da der laden sehr viel spaß macht, verzichte ich (noch) gerne auf vieles anderes (urlaub, etc.) allerdings soll es mal anders werden, denn gerade das pflegen & aktualisieren der homepage ist nicht wirklich mein ding... mal schaun´ was 2008 so bringt?

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen