6. Dezember 2007

Kitschkrams

in der püppilottchen-hexenküche brodelt es momentan ganz kräftig und dampfschwaden steigen auf... und dort - da kam man schon etwas erkennen: kitschige oblaten, perlen, anhänger, schleifchen...

Surprise - Überraschung

laßt euch überraschen, es soll wohl etwas mit schmuck, schlüsselanhängern und broschen zutun haben und "schrumpf-folie" ist auch beteiligt... und mehr wird jetzt noch nicht verraten...

demnächst bei mir im shop

schönen abend, eure hex-ola ;)

Kommentare:

  1. hallo!
    sehr viel dank für diesen guten Erinnerungen(?)... I already wrote you in Flickr! and english is much easier for me... but I'll try to practice with you (when I make a mistake please do let me know)
    :)
    manela

    AntwortenLöschen
  2. Oh how lovely!
    Da werden ganz viele Erinnerungen an Poesiealben und Co wach.
    Die Schrumpffolie muss ich mir dringend importieren!!!

    AntwortenLöschen
  3. rot-weiß kariert und lackbilder!!!! und dann noch so schöne altmodische mit dem rotkäppchen und frau holle! dann fröhliches zaubern!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  4. ich rutsche vor lauter Neugierde unruhig von einer Pobacke auf die andere...
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr gespannt wie's mit den schönen, nostalgischen Dingen weitergeht...
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Kitschhexe!

    Es sieht sehr vielversprechend aus in Deinem Ideenlabor! Da hätte ich auch Lust mitzukochen am dampfenden Phantasiekessel, auf dass die Ideenfunken nur so überspringen.

    Ich freu mich schon jetzt ganz kitschverliebt auf Deinen leckeren Nostalgieeintopf!

    Ganz liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Lovely mix for a witch! I really like all the old(?)...we call them "bookmarks"!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach kitschig schööööööööön:-))
    glg
    Biggi

    p.s. aber sag' mal Wie genau geht das mit der Schrumpffolie eigentlich???????

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich drauf. Du hauchst vergangenen Kinderwelten neues Leben ein.

    Ich wünsche Dir eine kreative Woche!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja toll aus - auch in der Rohfassung! Ich bin gespannt und schicke Dir liebe Grüße zum zweiten Advent!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich aber schon auf das ERgebnis gespannt! Sieht ja nach Nostalgie pur aus!

    LG
    Vanessa

    P.S: Hab dich jetzt auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  12. bontschorno liebe hex-ola...

    hast du noch nicht fertig gehext...ich bin soooooo neugierig! ich bin auf alle fälle shcon mal verhext:-)

    lg maya

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Anblick!
    So viele tolle Schätzchen.

    LG Tonie

    AntwortenLöschen
  14. hallo, ihr lieben vielen dank für die vielen begeisterten kommentare!! ich bin fleißig am "köcheln" und "basteln", aber bisher sind noch keine wirklich zeigbaren ergebnisse fertig.

    ihr müßt noch geduldigt sein... so long & lg, nicola

    AntwortenLöschen
  15. geduld ist doch mein zweiter vorname....(aber nicht in diesem leben...)

    bitte bitte zeigen :-)

    lg maya

    AntwortenLöschen