19. Dezember 2007

Pilzhäuschen

für gemütliche stunden... kann mit weihrauchhütchen bestückt werden, dann qualmt es aus dem kleinen schornstein. ich liebe ja diese kleinen erzgebirgs-spielereien und konnte auf dem weihnachtsmarkt nicht an diesem häuschen vorbeigehen. die zwerge sind schon ganz alt und kommen aus dem schatzkästchen meiner oma. die sehen doch aus als könnten sie in der kleinen pilzhütte wohnen, oder?!

pilzhaus - mushy-house

schönen abend noch, eure nicola

Kommentare:

  1. Ich muss mir gerade vorstellen wie das aussieht wenn aus dem Häuschen rauch kommt. Auch wenn man weiß das man ein Räucherhütchen reingestellt hat, könnte man dann ja fast glauben, da wohnt jemand ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hineinträumen. Die Welt mit Kinderaugen betrachten...

    Hast es ja bald geschafft, nicht wahr? Arbeitsreiche Betriebsamkeit hinter sich lassen. Zeit zum Träumen und dabei raucht der kleine Kamin des Zwergenhäuschens.

    Lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. noch ein paar tage.im moment qualmen wahrscheinlich eher deine socken. der kamin dann erst am montag nachmittag, oder?
    aber dann! wirft püppilottchen sich mit spooky-moopy und den kindern unter den tannenbaum und singt...
    hoffentlich reicht die energie dann noch.
    denke an dich!
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,
    die sehen nicht nur so aus... Heute nacht hat einer von ihnen aus dem Fenster geschaut. Ich habs genau gesehen.

    Jetzt hast Du es geschafft, bist geschafft und kannst endlich die Füße hochlegen und genießen.

    Alles Liebe und fröhliche Feiertage wünscht Euch
    Cornelia

    AntwortenLöschen