13. Dezember 2007

Puh...

also so wirklich habe ich es immer noch nicht geschafft die nebelschwaden aus der püppilottchen-hexenküche wegzuscheuchen, um euch die fertigen shrinkjet-kitschkrams-schmuckstücke zu präsentieren.
manche dinge brauchen eben doch länger als man denkt, wenn sie richtig schön werden sollen und vor allem wenn man nebenbei noch einen laden hat, mitten im weihnachtsgeschäft steckt, abends auch noch glühwein mit den mitarbeiterinnen auf dem mindener weihnachtsmarkt trinken mag, noch geschenke für die mädels nähen möchte... und... und ... und

also echt mal so ziemlich: PUH!

Mini Moopy sleeping

höchste zeit, dass ich mich zu meinem "spooky-moopy" in mein bettchen kuschele und kraft für morgen tanke...

bis bald, eure leicht abgehetzte, aber ziemlich weihnachtlich gestimmte - nicola

p.s.: und wer mehr über "moopy" erfahren möchte, kann ja mal in der moopy-group bei flickr vorbeischauen - because everybody needs a moopy in his life!

Kommentare:

  1. Das Kerlchen erinnert mich irgendwie an Japan, frag mich nicht warum, aber irgendwie...
    Ich bin schon auf deine Schmuckstücke gespannt....Gut Ding will Weile haben :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Cute!! :) I'll take a look at the Flickr-group..

    Thanks for leaving a comment on my blog. I really enjoy reading yours, and will be back for more :)

    AntwortenLöschen
  3. mit spooky-moopy in rosalie -bettwäsche und ein kariertes rüschenkissen dazu. sieht ziemlich "pueppilottchen" aus. sehr stylisch....! also, ab in die falle und lass es dir gut gehen.
    schönes wochenende
    rike

    AntwortenLöschen
  4. Vor Weihnachten laufen die Uhren schneller!

    Wünsch Dir viel Kraft und die nötige Portion Gelassenheit, ein fülliges Weihnachtsgeschäft und besinnliche Momente zwischendurch, für Dich allein und natürlich mit Deinen Lieben.

    Lieber Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher Dein "Spooky-mooky" hilft Dir schön zu träumen...
    Morgen früh ist die Kraft wieder da. Wünsch Dir auch, dass die Kasse klingelt, bei Deinen herrlichen Sachen!

    Freu mich auf den Schmuck!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Schlummer schön, für morgen gute Geschäfte, und auf das die Weihnachtsgeschenke fertig werden.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. danke, ihr lieben!! kuscheln mit moopy war sehr erholsam - ansonsten der ganz alltägliche weihnachtswahnsinn und wieder keine zeit für kitschkrams-vollendung. bleibt eben spannend ;D und wenn´s dann endlich fertig ist denkt ihr warscheinlich: "aha - naja, und das war jetzt alles..."

    lg & gute nacht, eure nicola

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhhh, der ist ja süß!!!

    Schau mal, bei mir wohnen zwei entfernte Verwandte von Deinem Moopy: Mimi und Magali ;-)

    AntwortenLöschen
  11. About your wonderful moppys, have you seen my little animals?? Look at: http://www.jagblommar.se/produkter/radd_djur.php

    AntwortenLöschen