24. Dezember 2007

Weihnachten

hallo, ihr lieben

noch ist es für mich nicht soweit, denn ich bin bis 13.00 uhr noch im "püppilottchen" anzutreffen, dann schließe ich bis zum 02.01. 2008 und gönne mir ein bißchen urlaub. nichts desto trotz ist es an der zeit sich schon mal ein bißchen weihnachtlich einzustimmen.

Weihnachten 1969 - Christmas 1969

berlin, weihnachten 1969: gisela, nicola, herwig & andrea

ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten, geruhsame feiertage, viel zeit mit der familie und den freunden, weihnachtslieder, plätzchen, strahlende kinderaugen...

schön, dass es euch hier gibt, nicola

Kommentare:

  1. tolle foto!!!

    ein fröhliches, buntes und lustiges Weihnachtsfest wünsch ich dir!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicola,
    ich wünsche dir auch ein paar schöne Feiertage.
    Das Foto ist klasse.
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das dir die Karte gefällt :)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein echt tolles Foto!
    Dir auch schöne und vorallem entspannte Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicola,
    alle Jahre wieder die Fotos vor dem Weihnachtsbaum :o)))
    Ich hoffe Du hattest/hast ein schönes Weihnachtsfest verlebt.
    Viele Grüße,
    F! & S.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicola! Merry Christmas to you! What a wonderful family photo!
    I hope 2008 holds all that you wish for and more! Cheers!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto. Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen