21. Januar 2008

Abschied von Rudi Ratz

heute geht rudi also wieder auf die reise. seine nächstes reiseziel ist rike alias rosa-p. und ich bin natürlich auch schon ganz gespannt, was er bei rike & family alles erleben wird!

Reisepass

hier seht ihr rudi reisebereit bekleidet, mit seinem nagelneuen "reisegschenk" einen: REISEPASS! hier kann jeder blogger der rudi beherbergt hat seinen stempel, grüße und natürlich auch seine blogger-adresse hinterlassen, damit man auch später noch verfolgen kann, wohin rudi´s reise ging...

rudi, wir werden dich wirklich sehr vermissen!!!

Kommentare:

  1. hallo rudi! gute reise! sei schön vorsichtig!
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dem Rudi eine schöne Reise!
    Spannend all das! Ich habe letztes Jahr ein Entchen beherbergt, das nahezu ein Jahr lang durch Deutschland reiste, auch mit einem Tagebuch ausgestattet. Und von jedem neuen Ort schickte es eine Postkarte an seine Entenmama, ein achtjähriges Mädchen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. ja, gute reise , rudi. und komm heil und gesund im hause rosa p. an. ich bin schon sehr gespannt auf deine eindrücke und der reisepass ist toll!
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Rudi,

    herrlich, Dein neuer Reisepass! Wir sind sicher mit diesem Dokument wird die Welt für Dich "grenzenlos" werden. Du wirst doch nicht etwa das Ausland im Auge haben?
    Zum unserem Glück führt Dich Dein Weg zunächst zur Rike in den Schwarzwald. Aus zuverlässiger Quelle konnte ich erfahren, dass man dort den Großputz bereits hinter sich gebracht hat. Mein lieber Freund, ich schließe daraus, dass Du es Dir wieder einmal gemütlich machen kannst. Aber Vorsicht! Ich habe ein Klavier entdeckt. Wer weiß, wer weiß...

    Lebe wohl, mein Freund,
    Mabel und die anderen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog.
    Das ist ja eine süße Idee. Gute Reise Rudi !
    Natürlich werde ich wiederkommen um zu sehen, wie es weiter geht.
    Hab leider jetzt gerade wenig Zeit. Nachher sehe ich mich hier mal gründlich um, auch wegen der Nähmaschinen. Dann gibts auch einen neuen Post bei mir.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rudi,
    wir wünschen dir eine gute Reise und pass gut auf.
    Vielleicht hast du ja auch einmal Lust in der Rhön vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Doris mit Sohnemann und den Katzen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es schon woanders gelesen... und mich für Rudi sehr gefreut, denn bei Rike hat er's sicher ganz fein!!! Gute Reise in den Schwarzwald wünscht die Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz gerührt! Liebe Nicola, du hast einen Reisepass für Rudi angelegt. Fühl Dich umarmt! Das ist ganz wundervoll. Ich danke Dir von Herzen.


    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ach ist das eine schöne Geschichte..

    ich hätte nur zu gerne ein bischen verfolgt wohin Rudi noch gekommen ist..
    aber leider finde ich auf dem nächsten verlinkten Blog nichts von Rudi..

    und den davor gibt es nichtmehr..

    aber eine süße Idee ist das und hat sicher viel Spaß gemacht..

    liebe grüße Helga Zottelbär

    AntwortenLöschen