30. Januar 2008

Ein neuer header...

...oder wie ich es geschafft habe blogspot auszutricksen... oder mich selbst?

manche funktionen hier bei blogspot sind mir nach wie vor ein mysterium! diese header-speicherfunktion war mit meinem alten apple einfach nicht zu "knacken". hier am pc von cosima klappt es plötzlich nach versuch 2.453... okay, es gibt dinge zwischen himmel und erde, die muß ich nicht verstehen, oder?

tadadaaa: hier also püppilottchens neuer HEADER!! wie gefällt er euch?

new header ?

lg, eure verwirrte nicola :)

Kommentare:

  1. ui...der ist ja ganz bezaubernd...a la püppilottchen halt!!! wirklich ganz toll!!!!!
    ich muss zugeben manche bloggerfunktionen sind auch mir ein rätsel...dafür ist dann oft mein gatte zuständig!
    deswegen meine hochachtung!!!!

    einen wunderschönen mittwoch dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. danke! *ganzdollefreu*

    ja, manchmal ist es eben wirklich praktisch einen "gatten" zur hand zu haben ;)... "isch muß mich da immer selber helfen".

    lg, nicola

    p.s.: dein "liebgruss" ist sooo knuffig!!

    AntwortenLöschen
  3. perfekt!! passt genau!
    mir bleibt auch vieles ein rätsel. mal geht es, mal nicht. und mein gatte kann zwar schön malen, aber den computer muss ich anmachen...was auch seine vorteile hat. so ist er jedenfalls immer "frei"... der computer...
    liebe grüße! und: habe heute den umschlag für dich abgeschickt!
    rike

    AntwortenLöschen
  4. es magt mir! and happy birthday to your lovely 2 girls... so equally different!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. süß !!!

    ..jaja, die Wunderwelt der Technik !
    Ich bin mir sicher, einige Dinge leben, ohne das wir es ahnen !!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Also, mir ist ja SOFORT aufgefallen (ohnen Dein erstes Posting zu lesen), dass da was anderes ist...aber um ehrlich zu sein: ich kann mich gerade nicht erinnern, wie es vorher aussah? Die Schriftfarbe hast Du auch geändert, oder? Gefällt mir alles sehr gut...Dein Püppilottchen-Logo...dieses Bild ist ja soooo goldig. Vor allem auf der website Deines Shops!
    Ich habe gestern Abend auch noch überlegt, meinen Blog umzustylen, war dann aber zu müde...
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,

    ist das ein süßes Kinderbild von Dir. Es passt wunderbar. Du hast Deine Seiten so verspielt gestaltet und Dein Logo fand ich immer toll. Glückwunsch zum neuen Header! Ja, diese Computerfunktionen sind auch für mich oft so unergründlich wie die Weiten des Universums, und doch schaffen wir es immer wieder:-)

    Schöne Zeiten für Dich und Deine Lieben, ich hoffe, die Abschiedstränen sind in der Zwischenzeit getrocknet.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus! An dieser Stelle noch Happy Birthday nachträglich!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh das passt einfach wunderbar.
    genau soetwas würde ich mir unter dem namen püppilottchen auch vorstellen.
    dein bild ist aber auch seeehr süß
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. ahhhh...ohhhhh....wau...äh...wow..
    *lach*...das sieht so genial aus und es paßt zu Dir,wie Faust aufs Auge...ach nee Püppilottchen*grins*
    Soooooooooo schööööööööön:-)
    Von wegen ein Rätsel..tse..tse... zu bist gekauft*kicher*
    Drück Dich ganz feste:-)
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hello!
    Yes I like your new header!
    Red with white dots is always good!

    AntwortenLöschen
  12. einen zuckersüßen neuen header hast du dir da gezaubert!

    viele grüße ins weserbergland(gehört minden doch noch,oder?)

    colette

    p.s. ja der apfel ist "meiner" ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schön geworden !
    Tja, wie das alles manchmal so funktioniert, ist mir auch immer wieder ein Rätsel...
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an die hübschen Töchter.
    Da kannst du wirklich sehr sehr stolz sein.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Ich find ich schön:) Passt zu dir.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Schön geworden!
    Mir ist auch noch einiges ein Rätsel, am Header habe ich auch schon runmgefummelt mit unbefriedigenden Ergebnissen. Brauch mal mehr Zeit dafür.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. huhu,
    sieht supersüß aus,passt total gut zu deinem blog
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen