2. Januar 2008

Happy new year!

Happy new year - Frohes neues Jahr

nun ist es also wieder mal geschafft, das alte jahr ist gelaufen, abgehakt, aufgebraucht und zu den akten gelegt. ein neues liegt vor uns, mit all´ den guten wünschen, den ebenso guten vorsätzen und natürlich auch jeder menge hoffnungen - ganz frisch und unverbraucht, wie frisch gefallener schnee...

also, ihr lieben - macht was `draus!! auch ich werde mir mühe geben aus 2008 etwas zu machen und ich werde euch weiterhin gerne an einiger dieser versuche teilhaben lassen...


p.s.: kalorien sind kleine fiese tiere, die über nacht die kleidung enger nähen... soviel zum thema: weihnachtsspeck ;D

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Ja Ja diese fiesen kleinen Tierchen, bei mir haben sie auch wieder zugeschlagen ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. liebe vanessa

    euch auch ein fohes neues!!

    ...jau, die biester waren bei auch wieder zu gange :( aber bis zum frühjahr werde ich fein säuberlich alle nähte auftrennen und die sachen wieder in meine bevorzugte größe verwandeln ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. huhu,bin soeben über deinen blog gestolpert und hab dann deinen shop angesehen.wirklich totaaal süß!ganz mein geschmack.wo von dortmund aus liegt denn gleich minden : ))
    lieben gruß und vielleicht schast du auch mal bei mir vorbei?
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. p.s. darf ich dich verlinken??

    AntwortenLöschen
  5. hi!
    I wish you a great 2008 full of good surprises!
    :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu,
    danke für deine antwort : )
    was meinst du mir öffentlich machen?warum und wie soll dasgehen?
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. I wish you a great new 2008!

    ETT GOTT NYTT ÅR!
    Ein neues gutes jahres??
    Hugs from Maria

    AntwortenLöschen
  8. thank you macati and maria!!

    yes, that´s right how you wrote it, maria! great :)

    *nicola

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zum Hasen Hoppel!
    Er freute sich sehr, von seinen neuen Sippenmitgliedern zu hören und wünscht ein tolles gesundes Hasenjahr mit vielen Möhrchen! *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Tschau bella Nicola

    Ich wünsche Dir ein prächtiges 2008 und möge doch noch ein bissel schnell fallen....bei uns regnetes gerade seit 20 stunden ununterbrochen :-)

    ach ja und diese fiesen kleinen tierchen?....die sind bei mir im moment gerade zu monstern mutiert...aber die kampfansage hab ich schon mal gemacht....

    lg maya

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicola,
    ich wünsche dir auch noch ein zauberhaftes neues Jahr 2008. Lieben Dank noch für den Kommentar zu meinen genähten Puppen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Na...meine Liebe da hatte ich wohl einiges an fiesen Tierchen im Haus
    *gg*....reden wir lieber über etwas anderes...ich gehe auch morgen zum tanzen...obwohl *überleg*
    Lust habe ich keine*lach*
    Dir ein tolles,gesundes,kreatives 2008 OHNE fiese Tierchen:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. ..ähm..ich habe gerade gesehen,das Du Widder bist...ich auch:-))
    Darf ich Dich fragen,wann DU Geb. hast???
    die neugiriege Biggi:-)

    AntwortenLöschen