24. Januar 2008

Ich bin ein „stolzes Mutti“

ich muß hier heute mal mit stolzgeschwellter brust ein bißchen „`rumprotzen“ :) ... meine tochter mara (ihres zeichens angehende kostüm-designerin) ist nämlich momentan auf der homepage der fh hannover als model, für die aktuellen diplome im bereich mode design, zu sehen. sie präsentiert dort ein outfit der beiden designerinnen sina busse und selen erman, die für ihr diplomprojekt „kleiderkantine“ eine industriekollektion im streetwear-bereich entworfen haben; inspirationsquelle war alles, was mit „kochen und essen zu tun hat“. mir gefällt´s sehr gut... wer genaueres sehen und wissen will, kann hier auf der seite der fh hannover weiterlesen.

Mara

(dies ist ein foto von mara aus dem letzten sommer, denn wegen des copyrights, möchte ich hier keine foto von „kleiderkantine“ verwenden. vielleicht kommt später noch eins nach?!)

1. nachtrag: die shirts können auch unter www.kleiderkantine.de bestellt werden. hier der direkte link.

2. nachtrag: hier nun doch zwei fotos vom shooting - die liebe sina war so nett es zu erlauben! danke!!

Mara modeling for "kleiderkantine"

Mara modeling for "kleiderkantine"

Kommentare:

  1. Da darfst Du wirklich voller Stolz sein. Das Foto mit Deiner schönen Tochter ist klasse gemacht und das T-Shirt von "Kleiderkantine" (was für ein tolles Label!) würde ich sofort bestellen, wenn das möglich wäre.

    Es freut mich, dass Deine Tochter ihren Talenten entsprechend ihren Weg gehen kann. Ich hatte damals leider keine Unterstützung von zuhause.

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe tanni!!

    das ist schade, dass dich da damals niemand gefördert hat! aber wenn ich so an deinen kreativen blog, deine tollen bilder & fotos denke, kann ich nur feststellen: wo ein wille ist, ist anscheinend auch ein weg?!

    mara wollte erst (so wie ich) mode design studieren, hat sich aber dann letztendlich doch für bühne & kostüm entschieden und ich bin auch sehr glücklich über diese wahl! sie hat etwas davon erzählt, dass man die shirts auch bestellen könnte - werde da mal nachforschen.

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,

    na - da darfst Du aber wirklich zu Recht sehr sehr stolz sein !!!
    Klasse !!!
    ..fast so toll, wie ein "Ampel-Dyplom"
    *lach*

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicola,
    eine sehr hübsche junge frau, das hast du gut hinbekommen!!!
    sei stolz und sie selbst darf das natürlich auch. ;-)
    liebste grüße ines

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht wundervoll aus - ausnehmend hübshc, natürlich - wie soll ich sagen .. skandinavisch (wohl durch diese super Haarfarbe) - schöne Ausstrahlung! Ja , sei stolz auf sie!! Grüße von ellen

    AntwortenLöschen
  6. great picture and beautiful daughter...
    :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, ihr lieben :)
    thank you so much, my dear(s) :)

    @ellen - wir haben wirklich skandinavische vorfahren - gut erkannt! meine mama ist eine geb. "jakobson" und das blonde hat sich bei mir & den kids wieder durchgesetzt, obwohl der rest meiner family dunkles haar hat... so weit zu mendels vererbungstheorie... ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. wow...so ein tolles foto!!! aber bei sooo einen hübschen mädel...kein wunder;)...ja da darfst du stolz sein!!!!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch, dass Du die Brust vor Stolz schwellen darfst.
    Die Idee von Jasna habe ich natürlich in der Living at home entdeckt. Wirklich süß - mache ich vielleicht auch mal.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße nach OWL!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. huhu,ich finde auch,daß du durchaus stolz sein kannst!sie hat einen ganz tolle ausstrahlung,sieht richtig lieb aus,gar nicht eingebildet wie sie es ja sein könnte : )
    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Du darfst wirklich stolz sein!!! Ein hübsches Mädel und ein cooles Foto!
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  12. deine tochter ist wirklich hübsch. (:
    hast du interesse, links zu tauschen? wenn ja, wäre es lieb, wenn du mir einen kommentar in meinem blog hinterlässt oder eine mail schreibst.

    AntwortenLöschen
  13. Ha...Liebelei ich sehe Deine stolz geschwellte Brust bis hierhin:-))
    Aber...da darf man zu Recht stolz sein.Das ist schon ein tolles Gefühl!!!!
    Mir geht es aber ähnlich wie Tatjana,bin früher leider auch nicht gefördert worden:-(
    Das hole ich jetzt bei meinen Kindern nach:-)
    Später mal mehr dazu!!
    Drück Dich und wünsche ein kuscheliges Wochenende
    Dein Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  14. Wow...was für eine Schönheit! Mir gefallen auch die Fotos bei der "kleiderkantine" ausgesprochen gut!

    also ich würde wahrscheinlich platzen vor stolz :-)

    ein wunderschönes Wochenende wünscht

    maya

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich dich gut verstehen :) Ich wäre auch richtig stolz! Und deine Tochter ist ja auch eine wirklich Hübsche :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicola!
    deine schöne tochter ist zu beneiden. geht den weg, den sie sich vornimmt. bei mir war es auch wie bei tatjana.
    aber: lange her.
    ja, du kannst stolz sein. denn das selbstbewußtsein hast du ihr mitgegeben.
    liebe grüße
    rike

    AntwortenLöschen
  17. So eine hübsche junge Frau! Und geschminkt in der "Kleiderkantine" hat sie ebenfalls das gewisse Etwas. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Deine Tochter sieht sehr hübsch und ausdrucksstark aus! Die stolze Brust darfst du besten Gewissens weiterschwellen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  19. Wow - ich bin wirklich sprachlos!

    AntwortenLöschen
  20. Ich schaute gerade nochmal in Ruhe die Fotos an - und bin ja echt schwer begeistert. Eine tolle Tochter hat Du! (also, alle 3 sind natürlich toll - aber Mara jetzt eben in diesem Zusammenhang)

    AntwortenLöschen
  21. tolle fotos und du darfst wirklich stolz sein.
    lg maiga

    AntwortenLöschen