28. Januar 2008

Zwanzig

ZWANZIG!! wo ist die zeit geblieben??

annina und mara werden heute zwanzig - HAPPY BIRTHDAY !!!


april 1988, 2 monate und eine paar tage alt:

Annina & Mara dec.1988

einige geburtstagsfotos vergangener jahre:

Meine Mädels - My Girls

dezember 1995, schon fast 8 jahre alt:

Annina+Mara Dezember 1995

dezember 2006, schon fast 19 jahre alt:

Twins Zwillinge Annina&Mara

27.01.2008 spätes frühstück in der „grünen fee“, minden:

Annina & Mara

mädels, ich wünsche euch alles, was sich eine mami nur für ihre „goldstücke“ wünschen kann!! vor allem bleibt so wie ihr seid: wunderbar! ich bin stolz auf euch!!

und wie fühle ich mich dabei ? 20 jahre älter... ;)

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. liebe annina & mara....ich wünsch euch beiden auch von herzen das allerbeste!!!! möge die sonne immer für euch scheinen!

    und nicola...du hast da echt zwei ganz hübsche töchter auf die welt gebracht!!!

    einen wunderschönen tag euch allen!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt! Zauberst du noch mehr schöne junge Mädchen - nein Frauen -aus dem Hut???
    "Stolzes Mutti" von lauter Prachtmädeln!! Gratuliere von Herzen!
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die großen Mädchen!
    Nicola, da kannst Du wirklich stolz sein, die Mädels sehen toll aus und daran bist Du "schuld"!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank euch allen für die glückwünsche - werde sie "weiterreichen".

    @eni - sonne!!! JAAA!!

    @ellen - da mußte ich jetzt echt lachen :) nein, zaubern kann ich noch nicht, aber es gibt auch noch eine cosima, die ist erst 14 und noch ein teeny, aber auch ´ne süße - halt noch im werden. :)

    @caro - ja, "schuld" ist aber auch der vater dieser mädels, der ist auch nicht "von schlechten eltern" und annina sieht ihm sehr ähnlich!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Happy Bitrhday to your twindaugthers!

    Yes, I have been in Stockholm. My husband and I have had a "children-free-weekend". And then I shop some nice things!

    AntwortenLöschen
  6. HAPPY BIRTHDAY und GLÜCKWUNSCH an die Mama, zu zwei soooo hübschen Töchtern!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. will dir jetzt nicht schmeicheln und wußte ja, dass sie schon so groß sind. aber: du wirst wahrscheinlich eher für ihre große schwester gehalten?
    meine älteste ist ja auch schon 20 - und gerade auf dem weg hierher. direkt von der ersten zwischenprüfung im studium.
    geh deshalb jetzt: kochen...
    liebe grüße und herzlichen glückwunsch zu den 2 schönen!
    rike

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday an die zwei Mädels!
    Auf dass sie ordentlich gefeiert und reichlich beschenkt werden ;-)
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  9. hihi,na du hast gut reden,hast ja selber diese tollen töchter,grins...dazu grtuliere ich auch ganz doll!!und ebay?meinst du,weil du selbst genug in deinem laden hast,oder weil das so gut anlief??unglaublich!das kann nur am blog liegen...
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Glück im Doppelpack!

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag für Deine beiden schönen Töchter und Dich, "stolzes Mutti"!

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. mensch....
    hast du zwei hübsche mädels!!!
    so ähnlich und doch sooooo anders!
    wirklich gut gelungen!

    dann auch von mir noch: aaaallllles guuuuute!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. auch von hier
    verspätete Glückwünsche !!!!
    hoffe
    ihr hattet
    einen
    schönen Tag !!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. ist zwar schon einen tag her, aber auch von mir noch alles gute und die allerherzlichsten glückwünsche. ich glaube, wenn man es bis 20 geschafft hat und es sind zwei zauberhafte mädels geworden, kann man als mutter wirklich sehr stolz sein.
    also, hoch die tassen!
    liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  15. hallo, ihr lieben!! vielen, vielen dank für die gratulationen, komplimente und guten wünsche!!!

    @ rike - naja, große schwester ;) aber lieb von dir!! früher, als sie noch in der karre saßen, wurde ich immer für das au-pair oder die babysitterin meiner töchter gehalten, das fand ich nicht wirklich toll...

    @ ines - stolz ist man ja immer, aber mit 20 ist der lebensabschnitt des kind-seins nun wirklich abgeschlossen und als mama kann man sich allmählich zurücklehnen und schauen was die "damen" so machen, ohne das man noch darauf einwirken müßte - das ist ein echt gutes gefühl! mensch, wenn martha erst so alt ist... ;)

    @ einchen - "so ähnlich und doch sooooo anders"... gut erkannt! zweieiig und grundverschieden, aber eben doch schwestern...

    lg, eure nicola die ganz gerührt ist über soviel anteilnahme!!

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche nachträglich aus Berlin!!!

    Und alle beide sind ja wirkliche Schönheiten - dazu darf man Dich, Nicola, beglückwünschen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Neee wie herzig sind die beiden denn??
    Habe die beiden Süßen Ähnlichkeit mit Dir?????
    *garnichtneugierigbin*:-))
    Knuddel
    das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich den beiden hübschen jungen Damen noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Ich wünsche ihnen ein spannendes neues Lebensjahr!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. wow sind die hübsch!!! Verspätete Glückwünsche auch von mir! :)

    AntwortenLöschen