7. Februar 2008

Kindermode Ordertage Februar 2008

bevor ich in richtung bayern aufbreche um, unter anderem, die spielwarenmesse in nürnberg zu besuchen, will ich euch doch noch schnell zeigen, was wir am vergangenen sonntag schönes gemacht haben:

cosima und ich waren in hannover bei sigikid:

 

und feetje:

 

um uns über die neuesten trends und farben zu informieren, mit den vertretern zu schnacken und natürlich auch, um ware für die nächste saison, für´s "püppilottchen" zu bestellen:

 

anschließend haben wir mara in ihrer "studentenbude" besucht, kaffee getrunken, geklönt, gelacht und geschmaust:

 

und maras fertig eingerichtetes zimmer mit; buntem kuschelsofa mit cosis babydecke und vielen bunten kissen;

 

den puppen in der puppe;

 

und vielen anderen hinkuckern, bewundert:

 
Posted by Picasa


ich hoffe mein nächster "messebesuch" wird genauso inspirativ und gemütlich?!

...und wünsche euch schon mal (ein bißchen verfrüht) ein schönes wochenende, schöneres wetter und verbesserte gesundheit :)

gglg, eure nicola - die sich auf liebe freunde, schnee in bayern und gaaanz viel spielzeug, freut!!

Kommentare:

  1. jaha! große töchter besuchen! sich kaffee kochen lassen! alles bewundern! und wissen: hach. ich habe es geschafft. sie ist groß und kann es alleine!
    ein TOLLES gefühl! macht stolz, gell???
    dir viel spaß in nürnberg, da kannst du dich ja richtig ausleben...
    und: ich ripple. nach dem ersten farbwechsel ging es " wie geschmiert"- und macht ganz klar: süchtig.
    liebe grüße und komm gesund wieder!
    rike

    AntwortenLöschen
  2. Your cosy sofa is so nice with all the different patterns!

    From my blog: Yes it is fleamarket-things...and the forks is from Germany I think because on the box I can read "TV-gabeln"...

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Wohnung hat deine GRoße :).
    Lass es die gut gehen in Nürnberg! Ich mag Händlermessen total gerne, freue mich jedes Mal wenn ich mit meiner Mutter mit kann :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schöne "Studentenbude" - sieht sehr gemütlich aus. Der große Messe-Bär hat es mir wirklich angetan, sehr knuffiger Geselle!
    Vielen lieben Dank noch für Dein seeeeeeeehr liebes Kommentar.

    Viel Spaß in Nürnberg! Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle bilder (gerade auch die aus der studibude deiner tochter!). es sieht nach einem sehr gelungenem ausflug aus.
    liebe grüße und schönes we ines

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn Du jetzt wahrscheinlich schon auf dem Weg nach Nürnberg bist...wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen neuen Inspirationen.

    Auch an dieser Stelle: Vielen Dank für Deine ausführlich Mail bezüglich meiner Fragen. Schreibe Dir aber nochmal deswegen!

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine mami.süße fotos!!und süßes arrangements hast du da gemacht. mit meinem "spielzeug" (=!
    ich hoffe du bist gut in bayern gelandet.und die fahrt war nicht zu langweilig.also.nochmal ganz viel spaß und inspirationen wünsch ich dir!!bis die tage.nutsch.mara

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön. Da werde ich fast ein bisschen neidisch.

    Viel Spaß in Bayern - und viele inspririerende Momente!

    AntwortenLöschen
  9. hach muss das tolles spielzeug in bayern sein, dass du solange nicht mehr "bloggst" oder ist es wohl dieses traumhaft wetter dass dich noch aufhält?

    glg maya

    AntwortenLöschen