4. Februar 2008

YogiTeaWeisheiten

ich trinke ja für mein leben gerne yogitee. ich liebe diesen geruch nach zimt und gewürzen und die wohlige wärme, die er nach einem langen arbeitstag in meinem körper verbreitet... und die kleinen braunen zettel mit den sinnsprüchen, die am am anderen ende des baumwollfadens, am teebeutel hängen.

heute stand da: die blüten im frühling erzählen vom herz öffnen

Cute little Face - Süßes kleines Gesicht

und ich freue mich schon jetzt, wenn im frühling in unseren blumenkästen, diese kleinen süßen hornveilchen wieder ihre freundlichen gesichter zeigen...

lg, eure nicola, die vom frühling träumt

Kommentare:

  1. Allein das Label "yogiteeweisheiten " ist schon obersüß ;o)

    Ich finde der Frühling ist immer wie ein Wunder
    die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und das frische grün der Bäume leuchtet sooo wunderschön ...

    Ich träume mit & freue mich drauf !

    Prost Tee

    ;o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,

    in diese Vorfreude reihen sich alle Bewohner der Schreibwerkstatt ein. Heute weht bei uns ein laues Lüftchen, die Erde riecht nach Frühling und gleich gehts mit dem Fahrrad auf die Heide,dort warten schon die Schafe auf mich:-)

    Einen schönen Tag wünscht
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Frühling *träum* Bei uns regnet es in strömen. Yogitee kenn ich überhaupt nicht. Ich bin da eher der Grünteetrinker.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich träume mit Dir und Yogitee mag ich auch! *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch Yogi-Tee, koche mir mit der losen Sorte immer einen ganz Topf voll duftender Köstlichkeit und Hornveilchen, ja die liebe ich auch...

    AntwortenLöschen