7. März 2008

Claudi - Swap

ich hatte ja neulich schon über das „swappen“ berichtet... und wollte euch heute mal zeigen was ich schon wieder für wunderschöne schätze von claudia - vintage love bekommen habe:

swap with vintage love

lg, eure swappola

Kommentare:

  1. Ahhh...
    nun weiß ich auch endlich was ein "Swap" ist ~ Danke !
    Das ist TOLL ~ ich liebe sowas sehr !!!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. tut mir richtig leid, dass ich nicht mitgemacht habe. aber ich bin immer auch so schon so ausgebucht...leider.
    liebste grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für tolle Sachen! Ich könnte bei sowas überhaupt nicht mitmachen, sowas tolles besitze ich überhaupt nicht!

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-Wunder-Wunderschön!!!!
    Ein kleiner Swap zwischendurch bringt viel Freude ins Nähzimmerchen!!

    Muss ich doch gleich mal bei Frau Claudia vorbeihüpfen und nachsehen, ob Sie Deine Kostbarkeiten auch preisgibt!!!

    AntwortenLöschen