1. März 2008

Ein kleines zartes Rehlein...

klopfte heute morgen ganz sanft an meine tür. es hatte wohlfühlmusik, wohlfühltee und liebe grüße im gepäck. und es wird sicher auch dazu beitragen, dass es im hause „püppilottchen“ bald mal wieder ein bißchen weniger „schnarchig“ zugeht!

bambi - love

danke liebe tanni :) ich freue mich immer noch wie ein kleines kind!!

lg und ein geruhsames (sturmschadenfreies) wochenende, eure nicola

Kommentare:

  1. och nö,wiee süß!da hätte ich auch direkt bessere laune : ))
    ja,du hast komplett den nerv getroffen,hab gerade mein stöckchen gepostet,muste du mal lesen,heul...
    : )
    ach a,alles wird gut,irgendwann.
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Post! Da freut man sich doch und das Herz geht einem auf :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. wie süß!!!!! Der Zwerg ist ja goldig............ und dieser kleine Fliegenpilz........... da würde ich mich auch wie ein kleines Kind freuen!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh- da werde ich wirklich ganz neidisch...kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal sooo schöne und herzallerliebste Post bekommen habe!! Sowas macht man einfach viel zu selten, oder?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. ach solche päckchen sind doch was schönes
    *freumit*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. I love this package! Mainly because I love Gnomes and the envelope is awesome!

    AntwortenLöschen
  7. I have the same paper...from IKEA...
    Funny with that...what's the name in english???...I don't know, but in swedish we say "Flugsvamp"

    AntwortenLöschen