3. März 2008

Kam ein Stöckchen geflogen...

die fragen die ich mir bei dieser "stöckchen-schmeißerei" immer wieder stelle sind:
was will ich hier, im "www" überhaupt über mich preisgeben? und ist es überhaupt interessant für andere, wenn ich eher oberflächlich auf manches antworte - macht es dann überhaupt sinn diese fragen zu beantworten? ich habe das also mal wieder getan, aber sorry - auf manches möchte ich einfach nicht eingehen, das ist mir einfach zu persönlich...

41 Antworten zu 41 Fragen (kam von claudia - vintage love):

1. Wo ist Dein Handy: hab´ keins
2. Dein Partner: hab´ ich auch nicht
3. Deine Haare:dunkelblond
4. Deine Mama: lehrerin
5. Dein Papa: dr. ing
6. Lieblingsgegenstand: herzl
7. Dein Traum von letzter Nacht: ähm - ja?!
8. Dein Lieblingsgetränk: milchkaffee
9. Dein Traumauto: pluriel
10. Raum in dem Du bist: mein laden
11. Dein Ex: welcher?
12. Deine Angst: -
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund
14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit: sortieren
15. Was bist Du nicht: -
16. Das letzte was Du getan hast: einleitung schreiben
17. Was trägst Du: hose & strickpulli
18. Dein Lieblingsbuch: zu viele
19. Das letzte was Du gegessen hast: frühstück
20. Dein Leben: -
21. Deine Stimmung: neutral
22. Deine Freunde: großes geschenk
23. Woran denkst Du gerade: -
24. Was machst Du gerade: schreiben
25. Dein Sommer: immer zu kurz
26. Was läuft in Deinem TV: spielfilme
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht: gerade
28. Das letzte Mal geweint: -
29. Schule: echt über!
30. Was hörst Du gerade: ndr 2
31. Liebste Wochenendbeschäftigung: faulenzen
32. Traumjob: selbstständig
33. Dein Computer: geliebtes altes apple ibook
34. Außerhalb Deines Fensters: fußgängerzone
35. Bier: echt lekker!
36. Mexikanisches Essen: zu scharf
37. Winter: frostbeulen
38. Religion: evangelisch
39. Urlaub: zu selten
40. Auf Deinem Bett: viele kissen
41. Liebe: rätselhaft

*nicola

nachtrag:
ich schmeiße diesen stock jetzt einfach mal wild um mich, wer ihn fängt, darf gerne weitermachen... ich habe nämlich den überblick verloren, wer hier schon alle beworfen wurde?!

Kommentare:

  1. hätte ich nicht gedacht, dass du es machst.. ich überlege noch, bei mir liegt auch eins rum..

    und: dafür,dass du nicht viel über dich verraten wolltest... weiß ich jetzt 'ne menge.

    und: ich mag es. was du sagst.

    liebe grüße und einen guten wochenstart in der fußgängerzone! aber auch zuhause...
    wünscht von herzen
    rike!

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass Du es beantwortet hast .......... und dann doch so ausführlich. :0)

    Auch ich schicke Dir liebe Grüsse und Sonnenschein in die Fussgängerzone!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich,daß du es beantwortet hast,weil es einfach interessant ist,so einen klitzekleinen einblick bei allen hier zu bekommen.ich denke einfach,wer eben nicht will,der kann es ja lassen,grins.aber ich mach es gern und lese es unheimlich gern..
    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. danke liebe, rike, claudia & crisl

    ihr seid anscheinend gut im "zwischen den zeilen lesen"?! ich fand meine "auskünfte" jetzt mal nicht so spannend, aber wenn´s gefällt - umso besser :)

    ähm und das mein ladenschaufenster auf die mindener fußgängerzone zeigt, wußtet ihr noch nicht? :O hm, okay! gut, dass wir mal ´drüber sprachen... schließlich sollt ihr das püppilottchen doch auch finden, wenn es euch mal hierher verschlagen sollte.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, ich träume davon, Dich mal zu besuchen... war ja schonmal nicht ganz so weit weg (hab ich das schon geschrieben ;-) und bin im Juni wieder in NRW, vielleicht schaff ich`s ja? Die grüne ELfe hat es mir auch angetan, dank Dir ;-)
    Und schön von Dir zu lesen, allen Respekt, daß Du trotzdem geantwortet hast. Macht Dich soooo sympathisch, na ich werd doch mal hoch zu PÜPPILOTTCHEN kommen müssen *hihi*
    Herzensgrüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. ich finde, die nichtsagensten antworten sind meist die lustigsten. jedenfalls sehr nett zu lesen.
    glg ines

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. Und danke, dass du auch ein paar kleine Einblicke gegeben hast!!!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass ich Dich durch die ca. 41 Antworten um einiges besser kennen gelernt habe...aber eben auch nicht zu viele persönliche Dinge nun weiss und das ist gut so...ich finde es auch nicht einfach, solch Stöckchen zu beantworten....
    Danke trotzdem für's Posting ;-)
    Dir noch einen schönen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass du es gemacht hast
    und es ist doch einiges zu erfahren gewesen...interessant ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. I found your blog through "Feeling Stitchy". I decided to comment on everyone's blog...

    I studied German in school. I should be able to say "Hello" to you in German but I was a very poor student!

    I love your angle line! I have a similar line in my craft room for inspiration photos.

    Tschüß! Jen (sewandsox)

    AntwortenLöschen
  11. Ich fands wieder einmal interessant :), ein kleiner Einblick wieder. Schön auch das dich mein Stöckchen erheitern könnte :D

    LG
    von einer schmunzelnden vanessa

    AntwortenLöschen