20. März 2008

Noch mehr Kindheit in Berlin

mir ist mal wieder nostalgisch zumute - das kennt ihr ja schon...

heute entführe ich euch in den april 1969, nach berlin und zeige euch, wie schon hier, noch ein stückchen meiner kindheitserinnerungen:

ostern 1969

ostern im gartenhäuschen meiner großeltern, mit andrea und unserer mami (ich schätze mein papi war der fotograf). danach dreiradfahren mit meinem coolen dreirad - mit fransen am lenker!! war ich stolz :)

ostern 1969

ich wünsche euch allen wunderschöne ostertage!!

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Ich kann mich auch noch an meinen tollen Roller erinnern. Den habe ich geliebt. Und wir haben immer abends im Sommer auf der Straße (Spielstraße) mit meinen Eltern Federball gespielt. :-)
    Ich wünsche Euch auch ganz tolle Osterfeiertage!!!
    Liebe Grüße. Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    die Fotos sind herrlich, ich habe auch noch ein Metalldreirad im Schuppen stehen, auf dem die drei mädels jetzt fahren. Ich wünsche euch wunderschööne Ostertage, hoffentlich nicht zu kalt.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicola,
    Tut mir leid,daß ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe.Hier war mal wieder Stress pur.
    Jetzt hab ich etwas Luft und werde dich bald mal besuchen...
    Son tolles Wetter wie auf den Fotos haben wir hoffentlich auch bald.
    Übrigens:wir sind fast genau gleich alt...Feuerpferd,oder?...ich hab auch im April Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,

    zuckersüße Bilder ~ diese blonden Zöpfchen ... ;o)))
    Ja, ich schaue auch gerne die alten Bilder an und freue mich !

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest !
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir auch wunderschöne Ostern, liebe Nicola!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola!
    Auch Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes Osterfest!!!!
    Hier scheint jetzt die Sonne:-))
    Aber es ist bitterkalt.
    Die BIlder sind mal wieder zuckersüß..und die blonden Zöpfchen...zucker:-))
    Bis bald!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. So alte Bilder sind einfach nett!!!

    Schöne Ostern!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. meine liebe nicola!
    schon montag.. aber noch ganz früh...
    habe deine bilder angeschaut und auch gesehen, dass du "gewachsen" bist auf der randleiste...
    kein wunder, dass du eine solche nostalgikerin bist.. es gibt so wunderschöne bilder aus früheren zeiten von dir. sehen aus wie aus einem kinderbuch. so schön!

    ich wünsch dir: auch heute noch frohe ostern!

    rike

    AntwortenLöschen
  9. wenn auch etwas spät: Ich wünsche Dir frohe Ostern!

    LG aus dem Norden,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süß
    wieder so tolle alte bilder
    das ist herrlich

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!Ich hoffe,du hattest schöne Ostertage!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicola, wo bist du??? es kam ein stöckchen geflogen, wenn du lust hast.
    ein schönes we, liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  13. Wünsch Dir ein fröhliches Ostern gehabt zu haben, liebe Nicola!

    Rudi ist wohlbehalten heimgekehrt. Hat perfekt als Schoggi getarnt über Ostern beim Zoll festgesteckt... Jetzt ist er da und tankt Energie für neue Abenteuer...

    Herzensgrüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicola,

    "Als das kind Kind war... " (Stimme des Engels, bruno Ganz in "der Himmel über Berlin", film von Wim Wenders)

    Our chilhood is (or should be always) the world of tenderness and happyness...

    Lost Eden'Garten for ever...
    (I 've written a big faëry tale named "In the Garden" : AU JARDIN)

    Liebe Grüsse zu dir !

    AntwortenLöschen