17. März 2008

Püppilottchens Osterfenster

 

 

 

 

 

 


mein motto: kinderkleidung, spielzeug & behaglichkeit

wer mehr fotos vom laden sehen will kann hier, auf der laden-homepage weiterschauen.

lg & einen guten start in die osterwoche wünscht euch - eure nicola

Kommentare:

  1. hach wie schön!!!! das hast du ganz bezaubernd hergerichtet!!!!
    ich würd ja schon echt gern mal bei dir stöbern!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sag`s ja, hoffentlich komme ich irgendwann auch mal hoch zu Euch in den Norden!!! Der Shop ist so herzallerliebst!!! Eine wahre Freude schon von außen! Ach, ich träum noch ein wenig...
    Herzensgrüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. du hast wirklich ein händchen. alles was du anpackst wird liebenswert nostalgisch!
    ich wünsch dir noch einen erholsamen sonntag. bei dir auch "aprilwetter"?
    liebste grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh siehts bei dir schööön aus!
    ich bin ja ganz begeistert
    das muss wirklich ein toller laden sein! schade, dass es soweit weg ist

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja herrlich aus! Ich glaube da würd ich glatt stehen bleiben und schauen. vorallem hast du schöne Schaufensterpuppen! Ich grusel mich immer ein wenig vor diesen krabbelnden Babys die aussehen als ob sie schon Schminke tragen :)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einfach ein kreatives Händchen für solche Dinge.

    Ein traumhaftes Kinderlädchen - würde gerne drin stöbern.

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja süß aus!!!!! Das Fliegenpilz-Kissen finde ich toll............. und natürlich den rosa Korbstuhl.

    Dir einen tollen Wochenstart,
    liebe Grüsse!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. huhu,
    das ist wuuuunderschön geworden ... ich würde stundenlang in deinem traumhaften lädchen verweilen.würdest du mir verraten,seit wann du den laden führst und ob du mir zu einer eigenen eröffnung raten würdest : ))
    glg
    cris(p.s. dein blog ist wirklich so wunderbar,weil man so richtig deine wärme hier spürt..)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie zauberhaft!!!
    Ich komme.....SOFORT zum schnüstern!
    (Würde ich wirklich soooo gerne)
    Dir auch buntige schöne Ostern
    mit gaaanz viel Zeit für Dich:-)
    GGGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh so schööööön!!!
    Das Pilzkissen ist mir auch sofort ins Auge gestochen!
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!!

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Total entzückend deine Osterdeko in deinem Laden. Irgendwann komme ichmal vorbei, wenn hier der Frühling mal so richtig eingetoffen ist und die Sonne wieder scheint.
    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN !!!

    ..würde ich da vorbei kommen...
    ich schwöre
    ich würde SOFORT reinkommen !!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und einladend! Bei Dir würde ich zu gerne mal stöbern.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da kann ich mich nur anschließen! Gern würde ich mir den Laden mal genauer ansehen. Wir fahren sogar ziemlich nah an Minden vorbei, wenn wir meine Eltern besuchen. Nur blöderweise immer zu Feriertagen oder Sonntags :-(
    Deine Deko ist wunderhübsch und mein Sohn ist sogar deine Zeilgruppen :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hmmm...diese schöne Bilder machen einfach Lust auf das was kommt...in diesem Sinne wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein fröhlich-buntes Osterfest!

    LG Simone...schade, daß Dein Lädchen soweit weg ist...da würde ich auch gerne mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicola !
    Das hast du aber wirklich schön gemacht. Ganz dein Stil !

    Wünsche euch ein schönes Osterfest !
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicola,

    soooo schöööön, dein Schaufenster. Mir fehlt immer noch ein bisschen das Händchen dafür, finde ich.

    Die Idee mit dem Treffen finde ich super, lass uns das doch einfach mal machen!

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Das ist einfach nur schön!!!!!!!!!!
    lg ellen

    AntwortenLöschen
  20. einfach nur schön!!!
    wenn ich das nächste mal in meiner alten heimat bin, schau ich bestimmt mal vorbei :o)

    liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich sehr, dass Du den Award auch an mich überreicht hättest. Bin fast verlegen... Danke!

    Dein Lädchen hätte ich heute gut gebrauchen können... Musste nur ein paar geringe Kleinigkeiten für ein paar niedliche kleine Hexen besorgen und war diesbezüglich geschlagene 4 Stunden (bei diesem ungemütlichen Wetter!)in der Stadt unterwegs... Zwischendurch schaltete sich immer wieder das Wort "Zeitmanagement" in meinem Gehirn ein und der Kampf mit dem schlechten Gewissen begann... Bei Dir hätte ich sicher in den 4 Stunden ein knappe 1/2 Stunde zum Aussuchen der schönsten Ostergaben verwandt und die restlichen 3 1/2 Stunden weisen Yogi-Tee getrunken, nette Konversation geführt und zwischendurch immer wieder Deine wundervollen Waren bewundert...

    Jetzt bin ich platt wie ein Spiegelei...

    Wünsche Dir ein schönes, wohlfühliges Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ach, hast Du das toll gemacht. Das MUSS ich mir mal demnächst live anschauen ;-)

    Euch ein frohes und entspanntes Osterfest!

    AntwortenLöschen