14. März 2008

Preisverdächtig?!




die liebe caro hat mir einen preis verliehen und ich bin ganz stolz und gleichzeitig auch ein bißchen verlegen, denn dieser preis steht für kunst und kreativität! ich wünsche mir zwar immer hier irgendwie kreativ `rüberzukommen, aber das ich nun auch noch mit dem attribut "künstlerisch" belohnt werde, macht fast sprachlos.... vielen, vielen dank du liebe!! dieser äußerlich auch sehr attraktive preis wurde übrigens von eseya aus uruguay gestiftet.

nun stehe ich also vor der (für mich) schwierigen aufgabe ihn weiterzureichen und nach reiflichem überlegen habe ich mich für sandra von herzensart und suse von minderjahr, entschieden. zwei bloggerinnen die in meinen augen wirklich kreativ und dabei auch ein stück weit künstlerisch sind. beide blogs sind ebenfalls absolut lesenwert... schaut mal vorbei - es lohnt sich!!

an tatjana von eigensinndesign & rike von rosa p hätte ich den preis auch gerne weitergegen, aber die haben ihn ja schon :)

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. I really wish I could read German because your blogs looks like a lot of fun.
    April
    www.suaviloquy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glühstrumpf:-)))))
    Wann trinken wir denn darauf und auf etwas anderes????:-)))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicola,
    nochmals herzlichen Dank für den Preis! Ich fühle mich geehrt! Dein Osterfenster ist erfrischend anders!
    x, Sandra

    AntwortenLöschen