7. März 2008

YogiTeaWeisheit No. 3

eigenwillige weisheit des tages:

kritisiere nicht und du wirst sofort intuitiv

ahhh - ja?! also darüber werde ich jetzt mal ganz unkritisch - intuitiv nachdenken... ach, ich liebe diese kleinen braunen zettelchen!

lg, eure von "weisheit ergriffene" nicola

Kommentare:

  1. liebe weise nicola. ich wünsche dir: ein erholsames wochenende. und ganz viel erleuchtung. vielleicht kombinierst du deinen yogi-tee ja mal mit yoga? soll wunder wirken. und: im laden macht sich nicola als yoga-figur bestimmt auch gut.... oder doch lieber häkeln..??? sieht auch so weise und gelassen aus.
    liebe grüße.
    von rike!

    AntwortenLöschen
  2. Weisheitszettelchen? Und wieso klein und braun? Ich denke, die sind weiß? *g*
    liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. oh yogi-tee, den koche ich mir jetzt auch. hmmmm.
    schönes wochenende und liebe grüße ines

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nicola,
    ich wünsche Dir ein schönes unkritisches Wochenende. Geniesse die Sonne und lass es Dir gut gehen.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. D A N K E! Heute kam ein "Pieps" aus unserem Briefkasten geflogen, inklusive Ripple-Anleitung im Schnabel und zwitschert fröhlich und ganz unkritisch in meinem Frühlingsstrauß. Helle Freude!

    Wünsch Dir ein intuitives Wochenende! Fühl Dich umarmt!

    Herzensgruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe tanni

    das freut mich sehr das piepsi dir gefällt, habe ich supergerne gemacht!

    ansonsten versuche ich hier gerade ganz "unkritisch" mein neues post hochzuladen... aber irgenwie haben google und picasa heute ladehemmungen oder hickup - keinen plan?! ... gebe jetzt auf und nutze den tag :)

    lg, nicola

    AntwortenLöschen