12. April 2008

Das Püppilottchen...

..ist wieder aus dem schönheitsschlaf erwacht :) das gröbste ist geschafft und nun gibt´s ein bißchen was zum kucken. so sah mein laden anfang der woche aus:

püppilottchen verpackt

alles gut verpackt und gegen staubattacken geschützt, denn dieser mit gipsplatten versperrte durchgang wurde wieder freigelegt und wo gehobelt wird fallen ja bekanntlich späne. jetzt kann ich also direkt aus dem laden nach hinten in mein minibüro und auch über den flur in mein werkstatt-atelier gehen. bilder davon kommen aber erst später, denn es fehlen noch regale und diverse andere kleinigkeiten. momantan herrscht da auch noch ein bißchen das chaos, also nichts zum zeigen.

püppilottchen verpackt

und so sah es dann endlich aus, nachdem ich alle plastikfolien wieder entfernt hatte, einen halben tag gepuzt hatte, alle lampions, mobiles und andere dekoartikel wieder aufgehängt waren und ich die regale auch wieder ordentlich eingeräumt hatte:

schrankecke

kleidung

feetje

kasse

fenster

spielzeug

ein schönes wochenende wünscht euch eure etwas erschöpfte aber sehr zufriedene, nicola

Kommentare:

  1. Dein Laden ist sooooo schön!!!!!
    Herrlich!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein süßer Laden!!!
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende nach all der Arbeit...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  3. du hast es geschafft! nun ruh dich schön auf den lorbeeren und dem guten gefühl aus. ist sehr hübsch geworden.
    wünsche dir ein gutes und zufriedenes wochenende.
    rike!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lädchen ist einfach soooo süß! Da MUSS ich unbedingt mal rein schauen, wenn wir mal auf der Durchreise sind! Wahrscheinlich muss ich einen ganzen Tag einplanen um mir alles ganz in Ruhe anzusehen!
    LG, Bine & schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. *KREISCH*

    ...da möchte ich mal stöbern...

    Am Besten ich lass mich eine Nacht einschließen !?

    Ganz liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Nicola, Du bist ein wahres Organisationstalent und Deine Engerien sind ja fast unerschöpflich. Ich bewundere Deinen Elan. Und nun ist die Zeit reif für ein ganz entspannendes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön schaut dein laden aus....

    @nina
    ich lass mich auch gleich mit einschliessen :-)

    glg maya

    AntwortenLöschen
  8. ach nicola, dein laden ist einfach zauberhaft. ich würde so gern mal etwas bei dir herumstöbern!!!
    lg und ein schönes restwochenende
    ines

    AntwortenLöschen
  9. Boah liebe Nicola!!!
    das ist ja soooo niedlich,da würde ich auch gerne mal schnüstern gehen!!!!
    Na...vielleicht schaffe ich das ja irgendwann einmal:-))
    Übrigens...Happy Birthday....
    alles alles Liebe und feiere heute schön!!!
    Laß' Dich verwöhnen,oder verwöhne Dich selbst*zwinker*
    Dicken Geburtstagsknuuutsch
    Deine Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Die Arbeit hat sich gelohnt und wie ich gerade lese, wirst Du heute feiern und Dich verwöhnen lassen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht der Laden aus, Nicola! Und feier heute schön!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch ist es geworden! Schade das dein Laden so weit weg ist, ich würde soooo gerne mal stöbern kommen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. dein laden ist einfach nur toll!!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön ist dein laden geworden.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  15. hach...ich liebe deinen laden! hast du fein gemacht!!!
    schön, dass du wieder da bist:)

    eine wunderbare woche dir!!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  16. oh du hattest geburtstag?! ALLES LIEBE nachträglich! ich hoffe, du hattest einen wunderschönen tag.
    glg ines

    AntwortenLöschen
  17. Ein bisschen zu spät, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Dein Lädchen ist total schöön.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Sieht wunder-, wunder-, wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  19. och das is ja ein toller laden, wo man wieder ewig nicht rauskommt.

    klasse
    xo andy

    AntwortenLöschen
  20. oooooooooooooooh ist der schön geworden - das macht das Arbeiten sicherlich noch mehr Spaß:-)

    LG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Dein Laden ist wirklich super schön. Leider sind meine Kinder aus diesen süßen Sachen raus - grins ...
    Ich bräuchte mehr so die Abteilung
    Teenager ;-)))))
    Ich wünsch Dir aber viel Spaß und Erfolg...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Dein Laden sieht ja toll aus. Ich wuerde gern mal stoebern kommen.... :0)
    Erinnert mich sehr an den Laden den meine Mutti hatte.

    AntwortenLöschen