7. April 2008

Silence is golden...

hallo, ihr lieben

trotz der besten vorsätze komme ich momentan einfach nicht zum posten. erst war es das alte apple i-book, was mich nicht so ließ, wie ich es wollte und seit gestern sind wir mit renovierungsarbeiten im laden beschäftigt. es ist also viel zu tun und wenig zeit um zu schreiben.

ich wünsche euch also schon mal eine schöne woche und mache mich hier leider weiterhin ein bißchen rar...

gglg, eure nicola

p.s.: falls ihr mir e-mails geschickt habt und ich so garnicht nicht antworte, bitte nicht wundern, denn auch da stehen mein i-book und ich uns momentan etwas "im wege" - sorry!

Spring on our tiny terrace - Frühling auf unserer winzigen Terrasse

Kommentare:

  1. Liebe Nicola,

    na Du bist ja eine gestresste Frau!
    Ich bin ja schon so neugierig, was Du denn in Deinem Laden so verändern wirst - was ich auf den Fotos alles so gesehen hab, fand ich ja nicht renovierungsbedürftig, aber wie auch immer - ich hoff, Du zeigst uns das Resultat!

    Ich wünsch Dir eine kompikationsfreie Renovierungszeit und freu mich schon wieder, wenn Du mehr Zeit für uns hast!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicola,
    habe dich schon vermisst !!
    ...erfolgreiche Renovierung !!!!
    ...und dann bitte Bilder davon ~ ja !?
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. huhu,also ganz lieben dank ,daß du mich nicht vergessen hast : ))freue mich,wenn du wieder mehr zeit hast..
    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich weiss gar nicht wie ich hier gelandet bin, aber diese seiten gefallen m ir echt sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie schade, dabei schmökere ich so gerne bei Dir ;-)

    Gute Besserung fürs i-book-altchen ;-) und dir viel energie und Spaß bei den Renovierungsarbeiten!

    AntwortenLöschen
  6. dann hoffe ich doch mal, dass es zu gegebener zeit bilder vom lädchen im neuen gewand geben wird!
    frohet schaffn!!!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim Renovieren und eine schöne Woche wünsche ich.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hallo... ich hab dich noch nicht vergessen... your dackelhund isn't finished yet because I had to alter a bit some parts...
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicola,

    lass dich nicht stressen, ich weiß selbst im Moment wie das ist und wie es an den Kräften zerrt, aber auch wieder neue Energien entfacht.
    Ich freue mich auf Bilder von deinem renovierten Laden :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen