20. Mai 2008

Cutest "dackelhund" ever...

gestern kam mein swap - päckchen aus portugal von der lieben manuela...

und dieses herzallerliebste dackelmädchen war `drin. ist sie nicht absolut zucker?? manuela hatte vor ein paar wochen einen ähnlichen dackel, als federmäppchen bei flickr gezeigt und ihn dann aber wieder aufgeribbelt, weil er ihr nicht gefiel... ich liebe ja dackel und hatte mich schon richtig in den kleinen kerl verliebt. ich habe dann so lange gequengelt, bis sie diese süße dackelline für mich gemacht hat und dann haben wir halt einen „swap“ darausgemacht. sie ist ganz klein und die stäbchen, mit denen sie gehäkelt ist, sind winzig. sie kann das „mäntelchen“ auch ausziehen :) darunter trägt sie dann nur „blümchen“... nun braucht sie nur noch einen namen... habt ihr nicht eine gute idee??

dackelhund

wie ihr hier seht hat sie mich ansonsten auch richtig verwöhnt:

treasures & sweets

bonbons, pralinen, knöpfe, eine tolle patchworkzeitung... und, und und...

magnets

dieser quadratische magnet hatte als vorlage ein selbstgesticktes halstuch, mit einer niedlichen geschichte. früher haben die jungen mädchen solche tücher für ihren schwarm gestickt und es ihm geschenkt. hat er es getragen, hat er die liebe erwiedert... romantisch, oder?! der spruch bedeutet soviel wie: „unsere freundschaft (in diesem fall natürlich liebe) endet erst, wenn diese taube fliegt“... hach... einfach schön kitschig!!

danke, liebe manuela, du hast mir eine riesen freude gemacht!!

Kommentare:

  1. I'm so glad you liked it... I was afraid you would be disappointed by the size of it... it's much smaller than my new kitty cat...
    It was very good to swap with you!
    :)

    AntwortenLöschen
  2. oh so tolle überraschungen.... herrlich
    die freude kann ich verstehen

    der dacke sieht aus wie "loulou"

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Dackeldame ist mega genial auch der Rest des Päckcheninhalts sehr verlockend.
    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen