8. Mai 2008

Ein Jahr Lässig

das war doch echt mal ´ne nette idee: neulich kam ein brief von der firma „lässig“, der enthielt diese süße geburtstagsschokolade. echt fair trade & bio & ziemlich lecker!

die marke „lässig“ steht für wirklich coole wickeltaschen, mit tollem designs & überzeugender funktionalität! eine kleine aber feine auswahl findet ihr auch im „püppilottchen“.

lässig - schokolade - chocolate

also, HAPPY BIRTHDAY liebes lässig-team!! macht weiter so!

...ansonsten gibt´s von uns nicht so viel zu berichten. „frau püppilottchen“ & family chillen hier so vor sich hin und genießen das wunderschöne wetter. ich habe meine weiße bank wieder vor den laden gestellt und momentan wird gestickt und nicht gerippelt. nebenbei wurschtel und werkel ich weiter in büro und werkstatt-atelier und versuche beide räume soweit vorzeigbar zu gestalten, dass ich dann auch mal ein post machen kann... aber ich glaube das dauert noch etwas... :)

ich wünsche euch eine sonnige zeit, eure nicola

Kommentare:

  1. mein "lieblingsbild" von dir.. du auf der bank vor dem laden in der sonne, etwas wolle in der hand..
    weiterhin gutes wetter zum chillen.
    wünscht euch rike.

    AntwortenLöschen
  2. ..na dann...viel Spaß beim werkeln:-)
    Bin schon gespannt,wie DAS aussieht.Und genau...ein Bild von Dir auf der Bank vorm Laden,das hätte ich auch gerne:-)
    1000♥Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ..na dann...viel Spaß beim werkeln:-)
    Bin schon gespannt,wie DAS aussieht.Und genau...ein Bild von Dir auf der Bank vorm Laden,das hätte ich auch gerne:-)
    1000♥Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  4. eine nette Idee!
    Wünsche Dir ein schönes Pfingsten mit viel Sonnenschein - damit auf der Bank rippeln kannst
    :0)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Was ich gerade zu Deinem Posting gedacht haben, haben die Mädels daoben schon geschrieben ;-)
    Stelle mir gerade vor, wie Du auf Deiner weissen Bank sitzt... bei dem Traumwetter! Herrlich!
    Weiterhin viel Spass beim werkeln!
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. die allerliebsten pfingstgrüße aus dem dicken B. sende ines & martha. habt drei sonnige tage!!!
    ich für meinen teil bin soooooo müde, dass ich glatt das ganze pfingst-we durchschnarchen könnte.

    AntwortenLöschen
  7. Heheh, die Taschen sind echt total schön. Werde mir auch eine anschaffen, aber die gibts gratis zum Eltern-Abo (von dem alle Mamis in meiner Umgebung sagen, dass ich es brauche). Aber die sind echt toll, da bekommt der Papa eine eigenen "Klappe" und kann sich nicht beschweren, dass die dann zu mädchenhaft aussieht! :o)

    Eine tolle Seite hast Du übrigens!! ^^

    AntwortenLöschen