31. Mai 2008

Flickr Stöckchen

thegame

... mal eine andere art „stöckchen“. wer mit machen möchte kann das hier bei flickr - the game. also mir hat das echt spaß gemacht!

The concept:

a. Type your answer to each of the questions below into Flickr Search.
b. Using only the first page, pick an image.
c. Copy and paste each of the URLs for the images into fd's mosaic maker.

The Questions:

1. What is your first name? - nicola
2. What is your favorite food? - kartoffel
3. What high school did you go to? - ratsgymnasium minden
4. What is your favorite color? - blau
5. Who is your celebrity crush? - jude law
6. Favorite drink? - kaffee
7. Dream vacation? - la gomera
8. Favorite dessert? - mousse au chocolat
9. What you want to be when you grow up? - mode designerin
10. What do you love most in life? - annina, mara & cosima
11. One Word to describe you. - stehaufmännchen
12. Your flickr name - püppilottchen

anleitung in deutsch, ein bißchen gemopst bei caro :)

Die Regeln:

a. Schreibe die Antwort zu jeder der untenstehenden Fragen in die Flickr Suche.
b. Such Dir aus der ersten Ergebnisseite ein Foto aus.
c. Kopiere die URL und füge sie in fd’s mosaic maker ein.

Die Fragen:

1. Wie lautet dein Vorname?
2. Dein Lieblingsessen?
3. Auf welcher weiterführenden Schule warst Du?
4. Deine Lieblingsfarbe?
5. Dein heimlicher Schwarm (Star)?
6. Dein Lieblingsgetränk?
7. Dein Traumurlaub?
8. Dein Lieblingsnachtisch?
9. Was möchtest Du werden/sein, wenn Du groß bist?
10. Was im Leben liebst du am Meisten?
11. Ein Wort, das Dich beschreibt.
12. Dein flickr Name.

lg und ein sonniges wochenende, eure nicola

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein Stöckchen, dass sogar ich mitnehme! ;o)

    Einen tollen Sonntag!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Stöckchen heb ich auch auf, mach ich nächste Woche! Sehr lustige Idee, bin gespannt!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. das lesen macht auch : SPAß!! da muss man gleich freundlich schauen, bei solchen asoziationen. ein herziges stehaufmännchen. isst auf gomera schoko pudding.
    fröhliche blaue woche dir!
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe nicola,
    wie ich erst jetzt sehe, ist auch dir dieses stöckchen bereits über den weg gelaufen.
    ich fand's spannend, welche art von fotocollage da wohl herauskommen mag ...

    dein neu bei dir eingezogenes häschen ist so richtig knuddlig! schön, wenn sich durch internet-kontakte solch liebe gesten in der "realen welt" ergeben.

    darf ich deine website verlinken?

    lg anita

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles stöckchen. ich drücke mich nur immer vor den collagen, weil ich keine vorlage habe und keine geduld, mir selbst eine zu basteln. :-(

    bei uns - is ja wohl klar - heißt die bullette eben bullette, wie ooch sonst!

    sonnige, etwas verschwitzte grüße aus dem heißen berlin wünscht dir ines

    AntwortenLöschen
  6. danke liebe nicola...*umarmung*...
    der schreck ist überwunden und emils lippe sieht schon viel besser aus!

    ich hoffe es geht dir gut!!!ich meld mich bald mal wieder!

    im übrigen gabs gestern bei uns selbstgemachte kartoffelsuppe...hab an dich gedacht;)

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  7. ...ui, worte mit bildern untermalt, wie genial! superinteressant und mal was fürs auge, hat spass gemacht dein "stöckchen" ;-))))
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. sieht lustig und toll aus!

    Habe mit Hilfe die Fotos bei Flickr-Explore gefunden - wüsste aber gerne mal, wer das bestimmt.Mmh - das Leben ist voller Rätsel ......

    sonnige GRüsse!
    Claudia

    AntwortenLöschen