10. Mai 2008

Neulich bei Henrike & Sophie

diese süßen fotos von meinem letzten besuch bei henrike und sophie wollte ich euch doch auch noch zeigen. es war ein echt schöner nachmittag mit waffeln, milchkaffee, guten gesprächen und einer lesebegeisterten sophie:

sofie & henrieke

ein süße kleine lesemaus:

sofie reading - sofie ließt

sofie

...und wie man hier sieht, bücher kann man auch mit allen sinnen erfahren!

außerdem: die swap-o-mania geht weiter...

teaser

this is a little teaser for macati. we are planing a swap and this is my special thing i made for her... more when she received the parcel. macati - because of „pfingsten“ here in germany i wont get it at the post office before tuesday - sorry!

kleiner einblick in mein skizzenbuch mit entwurf, schnitt und teilen vom fertigen „ding“. ich mache gerade einen swap (tausch) mit macati und zeige euch mehr, wenn sie das päckchen erhalten hat. (biggi - das war unter anderem das, was ich auf der weißen bank vorm laden bestickte.)

lg & schöne pfingsten, eure nicola

Kommentare:

  1. Liebe Nicola, tut mir leid, dass ich dir und deinem Blog so lange untreu war ... aber das schöne wetter hir in Wien, da hält mich nichts vor dem PC ...
    Wie ich sehe, hast duu wieder viel erlebt in der Zwischenzeit!
    Bin schon gespannt auf deinen Swwap ...
    Un eine weiße Bank vor deinem Laden klingt nach sehr entspannenden Arbeitsklima *g*
    Fotooooss!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  2. auch ich bin sehr gespannt was das ist.
    Die Stoffe sehen schon toll aus.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicola!
    auch ich bin: immer im garten...
    aber ein klitzekleinen blick musste ich jetzt doch mal riskieren! und sehe: es geht dir gut.
    milch kaffee, nette worte und ein süßes freundinnen-baby.
    und reger austausch mit wien!
    wünsche dir freie tage mit viel sonnenschein.
    alles liebe.
    rike

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner teaser!
    auch ich wünsch dir frohe pfingsten
    hab ein herrlich langes wochenende und laß dich heut mal verwöhnen :o)

    glg colette

    p.s. und ganz lieben dank für deinen so schönen kommentar :o)))

    AntwortenLöschen
  5. Herzerwärmend, kleine Sophie.

    Geliebte Skizzenbücher.

    Auf diesem Weg ein sonniger Herzensgruß!

    AntwortenLöschen
  6. it's ok!
    I stil don't have your address...
    and it looks promising, you mean girl...
    :)
    anxious to get the package...

    AntwortenLöschen
  7. oh so eine süße maus
    eine waffel würd ich mir auch um diese uhrzeit noch gerne mopsen ;o)

    dein buch ist wirklich seeeeeehr interessant

    geniesse weiter das tolle wetter, ich bin zur zeit auch am liebsten draussen

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. ach ja
    seufz
    ...da ist man doch etwas wehmütig bei diesem Anblick ...

    die lieben "Kleinen" werden einfach viieel zu schnell groß !!!

    1000 liebe Grüße an das Frau P.
    ;o)))

    Nina

    AntwortenLöschen