27. Mai 2008

Von Hasen & Hunden

letzten donnerstag (bei uns hier ein feiertag) hatte ich lieben besuch von meiner mitbloggerin herzblatt & ihrem mann, die auf dem weg nach hannover waren und einen zwischenstopp bei mir eingelegt haben. es ist ja immer wieder spannend menschen, die man bis dato nur aus einem blog kannte im real-life kennenzulernen! und es war ein wirklich netter kaffeeklatsch, bei dem es natürlich hauptsächlich ums bloggen ging :) und... um süße kleine häschen in kirchenspielbeuteln:

present from "herzblatt"

schaut mal, wer bei mir eingezogen ist und was er tolles mitgebracht hat!

am nachmittag habe ich mir dann einen großen herzenswunsch erfüllt und cordula besucht. sie ist die besitzerin einer kleinen dackelzucht, namens teuto teckel. das ich dackel liebe, das wißt ihr ja spätestens seit diesem post... und ich träume natürlich auch davon, das im hause püppilottchen auch mal einer einziehen wird... wobei diese süßen racker (glücklicherweise?!) alle schon vergeben sind. darf ich vorstellen - mama maxi & ihre rasselbande.




maxi und vier von ihren babies haben übrigens eine ganz besondere fellfarbe, sie sind "schokobraun" - sind die nicht "zum anbeißen" süß?! nur nr.5, mr. brando ist "saufarben", aber mindestens genauso hübsch...




wer noch mehr tolle fotos anschauen möchte, der kann hier bei teuto teckel noch ein bißchen ins schwärmen kommen...

ich habe meinen feiertag mit hasen, hunden und natürlich auch den "dazugehörigen menschen" sehr genossen!! :)

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Liebe Nicola
    mein Gott sind diese Dackel süüüß....
    Wie schaffst Du es nur, ohne nach Hause zu fahren???
    Na, das war ja ein Feiertag...erst einen Hasen mit Riesenohren....verbunden mit Herzblatt (meine Ohren sind auch nicht zu verachten!!!) und Herzblattmann....und dann noch diese herzallerliebsten Welpen....na, der Tag war doch super!!!
    Habe mich auch riesig gefreut, mal vorbeizuschauen. Püppilottchen ist wunderschön!!!!!!!! (Na gut, Du auch!!)
    Liebe Grüße an mein Häschen (hat es schon nach mir gefragt???...:-)))
    Der Smiley ist nur, dass Du mich bloß nicht zu ernst nimmst!!).....grins.....
    Gerade hat jemand auf`m Parkplatz meine linke Autoseite total gedetscht. Bin ein bisschen frustriert, da sich diese Person leider aus dem Staub gemacht hat.
    GLG Iris

    AntwortenLöschen
  2. so cuuuuuuuute!
    everything: the rabbit and the doggies!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. kommentar: weg.
    also. noch mal.

    vom virtuellen ins reelle. das kann sehr schön sein. und manchmal entsteht: freundschaft!

    und deine schoko dackel sind zum anbeißen!
    wir vermissen unseren hund sehr. er starb vor einem jahr. hochbetagt.

    einen schönen feierabend. wünscht rike!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, schön!

    Dann wünsche ich Dir, dass sich Dein Traum bald erfüllen wird.

    Lässt sich auch sicher gut mit Deinem Geschäft vereinbaren.

    Herzensgruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen Dank für Ihren Besuch und das dicke LOB.Dies von einer Designerin....oh,ich bin hin und weg !!!*
    Ihren Besuch von einer anderen Bloggerin,das finde ich toll.Ist bestimmt sehr schön gewesen.
    Ach ja,die kleinen Dackel.Das Sie da standhaft bleiben konnten.Ich denke ich hätte mindestens einen heimgeschmuggelt....!*
    Lasse einen lieben Gruß hier
    Anke
    PS: Hoffe es ist OK,wenn ich Sie bei mir verlinke...???Mache das jetzt einfach mal....

    AntwortenLöschen
  6. na die sind ja allerliebst
    und diese farbe ist ja wirklich ungewöhnlich. hab ich auch noch nie gesehen.

    wir haben hier einen schwarz/roten bei uns auf dem kohlenhof. der dackel meiner schwester, heißt ronja

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Momentan reisen die Bloggerinnen durch die Gegend um sich kennenzulernen... das können wirklilch schöne Erlebnisse sein - man konnte ishc ja vorher schon ausfürhlich beschnuppern!

    Dein Hase ist so süß und die kleinen Dackelwelpen zum Dahinschmelzen!!!

    Wir warten auf unseren kleinen Rousseau - ein Katerchen in Rot, der aber noch zu klein ist. Er darf noch bei seiner Mama bleiben bis Juli.

    Wir freuen uns aber schon sehr auf ihn!
    viele Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, wir wollten auch mal "nur gucken" und hatten dann einen kleinen Dackel unter dem Arm ;-) Lilly ist schon unser zweiter Rauhaardackel und wird von der ganzen Familie heiß geliebt ;-)
    Danke für den Link zu teuto teckel ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. hahahaha!
    I don't think that the Maus kostüm would fit me! :D

    AntwortenLöschen