23. Juni 2008

Happy Birthday Püppilottchen!!!

mein kleiner laden feiert diesen monat den 3. geburtstag und deshalb gibt´s für alle kunden/innen, blogleser/innen und mitblooger/innen, vom 21.- 26. Juni 2008, eine spezielle Geburtstagsaktion: 25 % auf sigikid und feetje kleidung. und das gilt natürlich auch für artikel, die über die HP gekauft werden. ihr seid also herzlich eingeladen mit zu feiern!

Püppilottchen - Where I work and live...

leider spinnt mein fotoappart seit kurzem und so gibt es heute "nur" ein foto vom püppilottchen im frühjahr 2007. wer lust auf mehr hat, kann auch gerne hier in der fotogalerie schaun´.

lg und einen guten start in die woche, wünscht euch eure nicola

Kommentare:

  1. Gratulation!
    Alles gute zum Geburtstag Püppi!!!
    Und noch viele, viele erfolgreiche Geschäftsjahre!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich gratuliere!!!!
    ich finde ja deinen laden sooo süß

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    So jetzt schaue ich mich in Deinem Shop um ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinem Laden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dein kleines Lädchen ist aber auch zu schön!
    Viel Erfolg wünsche ich Dir für die Zukunft.

    Liebe Grüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  6. Aus ganzem Herzen gratulier ich dir zum Geburtstag, daß dein kleiner hübscher und liebevoller Laden noch viele Jahre große und kleine Herzen glücklich macht. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und nette Kunden, ein sicheres Händchen für all die schönen Dinge und die Freude jeden Tag wenn du morgens die Tür aufschließt. Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  7. Happy Börthday vor yuuuu, happy börthday vor yuuuuuuu :)

    Alles Gute wünsche ich und dir noch ganz viele weitere tolle und erfolgreiche Jahre mit dem Püppilottchen! Ist heute ja nicht mehr immer ganz so einfach :) Mach weiter wie bisher, denn ich mag deinen Shop und Elaine die Entenkegel ;)

    LG
    Vanessa, die dich bestimmt irgendwann im Leben einmal besuchen kommt :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit deinem zauberhaften Lädchen .

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Püppilottchen
    Habe lange überlegt, was ich Dir zum 3. Geburtstag schenken möchte. Habe mir gedacht, dass Du Dich vielleicht über ein Gedicht freuen würdest, was genau so ungewöhnlich und einmalig ist,wie Du!!

    Leilied bei Ungewinster

    Tschill tschill mein möhliges Krieb
    Draußen schnirrt höhliges Stieb

    Draußen schwirrt kreinige Trucht
    Du aber bist meine Jucht

    Du aber bist, was mich tröhlt
    Dir bin ich immer gefröhlt

    Du bist mein einziges Schnülp
    Du bist mein Holp und mein Hülp

    Wenn ich allein lieg im Schnieb
    denk ich an Dich mein Krieb

    (Erich Fried,1980 )

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicola!
    auch hier noch einmal von mir: herzlichen glückwunsch.
    3 jahre. erfahrungen. freude. viel arbeit. nette kontakte. aber auch: anstrengende.
    ich wünsch dir alles gute für die nächsten püpilottchen jahre.
    rike

    AntwortenLöschen
  11. 3 Jahre ist das Püppilottchen nun
    und soll noch lang´nicht ruh`n !

    ich wünsche nur das Beste
    zum Jubiläumsfeste !

    so ein schönes Lädchen
    nicht nur für das kleine Mädchen !

    Liebe Nicola,
    ich gratuliere ganz ganz herzlich !!!!

    1000 liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  12. WOWWW!!!

    ihr seid alle soooo lieb!! vielen, vielen dank für all´ die glückwünsche & gedichte!!! ich bin platt :)

    eure, nicola

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Nur das Beste zum Feste!!
    Und weiterhin bitte so traumhaft
    antike Bildchen von Dir!

    Dein Lädchen ist ein Traum!!:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja da kann ich Biggi nur zustimmen... Dein Lädchen ist ein Traum!!! Wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe!
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  15. Aus Berlin noch die herzlichsten Glückwünsche zum Dreijährigen!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 3. Geburtstag!!
    Viel spaß und erfüllung für das nächste jahr mit deinen tollen laden und für dich und deine familie.
    ich stöber gerne ab und zu auf deiner seite
    grüße aus der alten heimat
    belly rose

    AntwortenLöschen
  17. dem püppi auch aus pimpinellahausen alles liebe und gute! :o)

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  18. huhu liebe nicola!!!! von herzen alles alles gute für unendlich glückliche erfolgreiche jahre! ich drück dich und freu mich wieder zuhause zu sein! von herzen liebe grüsse, silke
    alles liebe auch von emily-rose, sie ist immer noch happy, daß du ihr luzie zurückgebracht hast, sie denkt und spricht noch oft vom püppilottchen, so heisst nämlich auch du bei ihr ;-))))

    AntwortenLöschen