10. Juni 2008

Kunst & Garten

... in der alten zigarrenkistenfabrik. diese location eignet sich nicht nur für gemütliche flohmärkte, sondern auch für einen tollen handwerksmarkt! "kunst & garten" bietet immer eine gute auswahl heimischer (und nahegelegener) händler und künstler, die eine breitgefächerte palette schöner dinge zu verkaufen haben. aber nicht nur das einkaufen macht spaß - auch das ambiente in den alten häusern und höfen ist fast einmalig schön, hier in minden... aber schaut selber:












mir hat es wieder sehr gut in der alten zigarrenkistenfabrik gefallen! ich habe nette leute getroffen, mit einer lieben freundin prosecco im schatten "geschlüft", mich an der schönen admosphäre erfreut und ein kleines vogelhäuschen für unseren hof durfte auch mit nach hause... ein rundum schöner sonntagnachmittag!

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. ui, das sieht vielversprechend aus - dort hätte ich auch gerne "geschnüstert" !

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sprechen für sich! Wunderschöne Stimmung, tolle Sachen zu entdecken und sich vielleicht was Kleines, Nettes mit nach Hause nehmen. Solche Happenings mag ich auch gerne!

    sei herzlichst gegrüßt von

    ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sagenhaft schön, schade dass es sowas bei uns nicht gibt ... zumindest weiß ich nichst davon : (
    Da hast du dich aber eh tapfer geschlagen wenn du mit nur einem Vogelhäuschen nachhause gekommen bist ... die Skulpturen für den garten, wein Traum. daran hätte ich nicht vorbei gekonnt ... auch ohne Garten *g*

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  4. hoch. da krieg ich tränen in die augen! so schön. und prosecco im schatten! ach...
    hier noch immer(!!!) regen, regen, regen.
    es wächst das unkraut und die nächste strick jacke...

    alles liebe. und viel sonnenschein.
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  5. Minden ist sowieso eine süße kleine Stadt.....hat uns unheimlich gut gefallen....Schade, dass dieser Markt nicht war, als wir da waren,hätten auch Prosecco mitgeschlürft!!!!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. so beautiful things and lovely corners to see, sit and appreciate!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Es sieht ziemlich einladend aus, von den Angeboten, sowie von den Sitzgelegenheiten :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. oh ja solche Märkte sind wirklich was schönes :o)
    Hier oben aber sehr selten...schade sowas müßte es wirklich öfters geben...
    Ganz liebe Grüße,Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhafte Bilder...auf dem Markt hätte es mir auch gefallen!

    Ganz verzaubert hat mich auch Dein toller Rock...wie gemacht für Glückskinder!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön...und eine TOLLE location. Wenn es doch sowas hier auch mal geben würde...muss gleich mal googlen!
    Schönen Tag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar...da wäre ich ja nachher fast bankrott bei den schönen Sachen! ich liebe ja solche märkte über alles!!!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  12. aaaaaach ja, das klingt nach einem wirklich entspannten bummel.
    werde ich morgn hoffentlich auch haben: über den holländischen stoffmarkt in potsdam mit einem lieben freund (ist schwul und hat gerade zu nähen begonnen, welchen mann könnte man auch sonst für stoffmärkte begeistern??????)!!!
    liebste grüße und erholsames we Ines
    p.s.: bei deinem berlin-aufenthalt bestehe ich auf ein treffen!!!!! müssen wir dringend besprechen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ooh... soo viele schöne sachen! das hätte mir auch gefallen! ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Nicola :)
    habe einen Award für dich. Schau doch mal bei mir vorbei :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Das hat mir jetzt aber sehr gut gefallen!!! Leider sind die Märkte immer gerade da,wo man nicht ist!
    Danke für die netten Eindrücke,die du mit den Bildern vermittelst!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen