30. Juni 2008

Mit Mara im Wald

mara und ich lieben lange spaziergänge mit intensiven gesprächen... weit zu fahren brauchen wir nicht, denn in minden und umgebung bieten sich viele möglichkeiten wunderschöne spaziergänge zu machen. diese strecke, auf dem kamm des wiehengebirges ist eine unserer liebsten. man startet von der "wittekindsburg" über den kammweg, vorbei an der kreuzkirche, in richtung der gaststätte "zum wilden schmied". dort wird man mit einer wahnsinns aussicht über das wesertal, mit dem naherholungsgebiet "großer weserbogen" , belohnt.














ich wünsche euch eine schöne woche mit viiiiel blauem himmel und sonnenschein! und all´ denen die schon, so wie wir in die ferien gestartet sind, einen tollen urlaub und ein erholsame ferienzeit.

lg, nicola

p.s.: vielen dank auch für die tollen, einfühlsamen und auch sehr wahren kommentare zur luftbrücke! ich weiß dieses post war "schwere kost", aber ich finde geschichte ist ein teil von uns und wir sollten niemals vergessen...

Kommentare:

  1. ihr beiden hatten ein schönes wochenende! die fotos sind klasse .... dieser hund liegt so herrlich faul in der gegend rum..sehr sympatisch.

    und was sehe ich?? die haare? sind ab??

    wünsch dir eine gute woche. und alles liebe.
    rike.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja kurze Haar?!?! Die waren doch mal lang oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Die fotos sind klasse, sieht nach einer richtig schönen GEgend aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. jau, walla-walla-mähne ab, ihr habt es richtig beobachtet! ich hatte nach fast 9 jahren die faxen dicke und genieße das light-feeling auf dem kopf :), obwohl meine haare jetzt erst recht machen, was sie wollen...

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe!
    Nachträglich noch alles erdenklich Gute zum 3-jährigen Püppilottchen! Herzlichen Glückwunsch!

    Wie schön, dass Deine Tochter ebenfalls lange Spaziergänge liebt. Aus der Erfahrung mit den Jungs glaube ich, dass dies nicht selbstverständlich ist.

    Wünsche Dir auch einen wundervollen Sommer, den passenden Haarschnitt hast Du ja schon und ich finde, es steht Dir wunderbar.

    Von Herzen,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. hach ist das schön bei euch!

    ich liebe es auch spazieren zu gehn...natur, frische luft...und gute gespräche...ja das ist toll!!!

    schöne neue frisur! steht dir gut!!!

    eine wunderbare woche dir liebe nicola!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. bitte... nicht mehr sonne... hier ist ca 40º... hitze... I'm always sweating... hate this heat... I want a fresh summer breeze, please...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,
    tolee Fotos, solch Spaziergänge liebe ich auch, ich wünsche dir und deinen Mädels wunderschöne Ferien.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oooooooh wie sind das schöne bilder! eure gegend ist aber auch ganz märchenhaft! wir haben noch ein stücken weiter oben geheiratet, nahe dem reinhardswald in der sababurg und ich liiiiiiiebe diese gegend der heimat von unseren märchenbrüdern grimm...man meint wirklich noch rotkäppchen und co. in jeder ecke stehen zu sehen... allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Das sah nach einem gemütlichen Spaziergang aus!

    LG

    AntwortenLöschen