15. Juni 2008

Vier Sterne...


hat mir die liebe vanessa von der "nähkiste", in form eines awards verliehen. kreiert hat diesen award biene von "schlaflos in nrw" und er steht für blogs, die wir wirklich kreativ und einzigartig finden. vielen dank vanessa!!

nun stehe ich mal wieder vor der qual der wahl - wem verleihe ich diesen award?? da sind sooo viele mitblogger/innen, die ihn meiner meinung nach verdient hätten... ich picke jetzt einfach mal vier der englischsprachigen blogs heraus, die ich aus oben genanntem grund sehr gerne lese und die euch vielleicht noch nicht so bekannt sind...

1. bunnybum - jessica aus perth, mama von max & west, die die tollsten fotos macht und auch wunderschöne sachen näht (und außerdem hat sie den welt-süßesten dackel "otis"!)

2. posy - jane aus england, mother, teacher und bewohnerin eines hauses, in dem definitiv die meißten rosen englands versammelt sind - einfach liebenswert

3. meet me at mikes - a happy place for crafty types - laden & blog und voll mit kreativer family-power

4. soto softies - maritza, die wunderschöne, besondere und absolut schnuckelige stofftiere macht

for all english readers: please use babel fish for translation.

viel spaß beim entdecken der blogs und einen guten start in die neue woche, eure nicola

Kommentare:

  1. Oh THANK YOU! How kind of you! I am so pleased to be mentioned in such wonderful company! Hurrah!

    AntwortenLöschen
  2. oh my.
    i am extremely flattered. thanks so very much!

    AntwortenLöschen