21. Juli 2008

Fünfzehn...

...nun ist meine "große kleine" cosima also auch schon fünfzehn...

HAPPY BIRTHDAY, mein schatz!!

cosima 3 Tage alt  - cosima 3 days old

gerade mal drei tage alt

cosima im zoo hannover  - cosima at the hannover zoo

2 jahre und 3 monate - im zoo hannover

cosima´s 4. geburtstag - cosima´s 4. birthday

der 4. geburtstag im ferienhaus in holland... dieses "arme" kind hat fast alle ihre geburtstage in irgend einem urlaubsland gefeiert! aber heute nicht!

cosima 7 jahre alt - cosima 7 years old

7,5 jahre und von den großen schwestern, für die mini-playback-show im kinderhort, geschminkt

Cosima
süße dreizehn...

 

selbstbild im juli 2008

was gibt´s noch zu sagen? bleib genau so, wie du bist - fantasievoll, verträumt, ergeizig & klug und eben einfach: rund herum gelungen :)...

und für heute wünsche ich dir besseres wetter, damit du mit deinen freundinnen so richtig feiern kannst!!

und wie fühle ich mich dabei *seufz*? - auch unser nesthäckchen wird jetzt flügge!! ich beobachte das mit einem lachenden und einem weinenden auge...

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Hallo,
    mein Sohn wird nächsten Monat 18 Jahre und oh`weiha was bin ich doch erst alt geworden...........
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!!! ...deiner kleinen großen... ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  3. happy birthday "grosse" hübsche cosima!!!!! auf das deine träume in erfüllung gehn!!!!!

    und dir liebe nicola an dicke umarmung!!! haste gut gemacht!
    ich kann dich verstehen...emil hat auch bald geburtstag, zwar erst seinen ersten, aber auch ich habe ein lachendes und ein weinendes auge. man merkt erst wenn man kinder hat, wie schnell die zeit vergeht, und wie kostbar diese ist!

    umarmung
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Geburtstagsfest und eine glückliche Zukunft - jede für sich aber auch miteinander.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere deiner "kleinen". und denke gerade darüber nach , wie sich das so anfühlt. wenn der/die jüngste fast erwachsen ist.
    weit ernfernt ist das auch bei mir nicht....
    alles liebe. und viele lachende augen.
    wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie aus den Kindern Leute werden :o)
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Große

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday.
    Irgendwie bin ich gerade doch froh, dass unser Fräulein doch erst 4 ist.

    Ich frage mich wieso ich Dich nie verlinkt habe - ich kucke doch hier wirklich häufiger rein. Ich hoffe, dass es ok ist?
    VG!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der "kleinen grossen" Maus. Sie sieht Dir sehr ähnlich, oder...zumindest, wenn ich die Kinderbilder mit Deinem Profilbild vergleiche!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicola,
    Happy Birthday an dein `Kleine Grosse` ich drück dich mal an dieser Stelle und kann dich gut verstehen obwohl bei mir die Jüngste im Herbst erst in den Kindergarten kommt.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Mädchen!!!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer schön anhand von Bilder zu sehen wie sich die Kinder verändern!Ein bißchen schaut da aus den Augen schon die erwachsene Cosima!
    In einer Zeit ohne Fotografie möchte ich nicht gelebt haben!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen