13. Juli 2008

Looking for the summer

da sich der sommer, hier in püppilottchen´s heimat, momentan ja eher durchwachsen präsentiert, habe ich mir mit hilfe von flickr meinen eigenen "traumsommer" zurecht gebastelt... inspirations-motto war mal wieder einer meiner lieblings chris rea songs, diesmal: looking for the summer

looking for the summer or chris rea with flickr toys
und diesen links & fotografen ist mein schönes sommer-mosaic zu verdanken: 1. looking for the summer, 2. looking for the summer, 3. looking for the summer, 4. Looking for the Summer

ein hoch auf die flickr toys!

ich wünsche euch einen schönen sonntag und jede menge summerfeeling! lg, eure nicola

Kommentare:

  1. so einen schönen sonntag wünsch ich dir auch :-)

    bei uns regnets im moment grad nicht mehr....wie lange?

    ganz liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. oh ja... ein herrliches summerfeeling hier bei dir und heut auch mal ein wenig bei uns ;o)

    lieben gruß
    colette

    AntwortenLöschen
  3. auch wir: looken for the summer. hier ist es richtig kalt. und hat das ganze wochenende wie verrückt geregnet.
    wir hatten es: trotzdem wunderschön!
    deine bilder wärmen so schön...
    alles liebe und eine gute woche.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  4. Schöööne Bilder :)Es scheint, als ob der Sommer bei uns zurück ist. Bis jetzt blauer Himmel mit wenigen Wolken.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooh, die bilder hätten aber auch von DIR selbst stammen können ;-) sie sind sooo schön und froh, einfach nur sonnig! na, wenn du den sommer jetzt nicht locken kannst, wer dann ;-)
    ich wünsch dir auf jedenfall viele viele warme sonnenstrahlen und glück!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein Ding!! Nein, die Namensverwandtschaft ist zufällig entstanden :-) Unsere kleine Clara (1) wird immer "Püppi" gerufen und da lag der Blog-Name nahe.. An die roten Zöpfe hatte ich da gar nicht gedacht...
    Auch ich wünsche Dir/uns den Sommer zurück..werde mal wieder vorbeischauen.
    LG
    Nicole (mit e hinten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie müssen wir uns wohl mit schönen bildern begnügen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  8. so schöne Bilder, wie im Urlaub.............. hier ist auch alles grau in grau. Habe schon das Gefühl ,dass der Herbst bald kommt.
    :0(


    wünsche Dir ein schönes regenfreies Wochenende.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen