15. August 2008

Näh-Nachwuchs

cosima hat in den sommerferien das nähen für sich entdeckt.
mit hilfe einens anfänger-nähbuchs, aus unserer örtlichen bib, hat sie ganz allein und mit der hand (ich schwöre ich habe nicht geholfen, ich durfte während der entstehungsphase noch nicht mal ihr zimmer betreten!) dieses süße kleine monster namens "wubi" genäht. und ich bin mal wieder ein "stolzes mutti" ;D.

 

wubi durfte dann auch mit nach sylt... und natürlich steht jetzt eine nähmaschine ganz oben auf cosima´s wunschliste für weihnachten...

 

lg, eure nicola, die dem sonntag entgegenfiebert... aber das ist eine andere geschichte, die ich euch dann erzähle...

Kommentare:

  1. Ich finds immer schön wenn sich Kinder und Jugendliche für Handarbeiten interessieren :) Elaine hilft mir auch immer fleißig Stecknadeln angeben :)
    Mein kleiner Cousin (9) kommt auch schon mal zu meiner Mutter und fragt nach etwas zum sticken.
    Ach sticken findet Elaine auch super toll. Sie stickt immer mit meiner Mutter oder mir, sie zieht dann die Nadel raus.
    Mhmm irgendwo hab ich noch ein süßes Bild vom letzten Jahr, ich glaub das muss ich mal raussuchen morgen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein niedlicher kleiner Kerl, wunderbar gelungen!
    Ich glaube, bei uns wird auch eine Kindernähmaschine unter dem Weihnachtsbaum liegen - vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt ;)!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das ist ja knuffig .....nee,wirklich toll gelungen !!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal ein Anfang.....
    Du fieberst dem Sonntag entgegen??....spekulier...spekulier..
    Hat es was mit einem Dackel zu tun???....spekulier....wenn nicht, hat es bestimmt was mit Deinen Töchter zu tun....neeeiin....ich bin nicht neugierig.....ach wo.....
    GGGLLGG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE!!!!!!!!! Das Püppchen ist zu schön! Wirklich klonenswert ;o))))
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  6. der apfel fällt nicht weit vom stamm...oder wie heißt das?! herzlichen glückwunsch - euch beiden!!! weiter so!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte
    WUBI ist ja soooo süüüüßßßß !!!!
    supi gemacht !!!
    GROßES Kompliment an Frau PüppilottchenJunior !

    ...bin gespannt was am Sonntag fiebriges passiert !?

    Liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen