5. August 2008

Wieda daaa...

und ich habe ein paar fotos aus dem zoo hannover mitgebracht:

 

 

 

 

 

 

 

zwei fleißige holzfällerinnen im neu entstehenden "yukon bay"

ansonsten haben wir gemütlich im berggarten `rumgelegen und gelesen, und wurden zum schluß noch eingesperrt (obwohl wir pünktlich am tor waren!)... haben uns in die wunderbare welt von dithmars kaufhaus (in einer seitenstraße der lister meile) begeben und uns in den unendlichen weiten von trödel & alltagskrempel verlaufen... haben im pfannkuchenhaus geschlemmt... und ein bißchen gearbeitet habe ich natürlich im urlaub auch mal wieder - die kindermode ordertage standen an und ich habe bei feetje und sigikid die neue order für den sommer 2009 gemacht... ach ja, mein urlaub bei mara in hannover war sehr erholsam und schön - es ist schon klasse, wenn man große töchter hat die man "heimsuchen" kann ;)

allmählich hat mich der alltag hier im laden aber wieder und demnächst gibt´s auch mal wieder mehr zum thema nähen, design & püppilottchen...

schönen abend noch, eure nicola

Kommentare:

  1. Das sind ja traumhaft affenstarke Bilder liebe Nicola.
    Elefantös*grins*
    Ich denke es geht Dir gut.
    Wünsche Dir noch ganz viel Sonne:-)
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder soo schööne Fotos, ich wünsche dir einen schönen Start.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Cool, im Zoo in Hannover bin ich nie gewesen. Sieht aber toll aus.
    Das Wetter bei euch in Deutschland war ja auch recht sommerlich in den letzten Wochen.
    Hoert sich an als ob Du Dich gut erholt hast! :0)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicola, da hattet ihr ja wirklich schöne Tage in Hannover. Bei Frau Dithmar war ich lange nicht, aber ich liebe dieses "Kaufhaus". Nicht lachen, aber ich trage sogar Nachthemden und Oma-Unterhemdchen, die ich dort für ein, zwei Euro erstanden habe :-) Für Besuche bei Frau Dithmar brauch ich aber immer mindestens einen halben Tag Zeit, sonst fühle ich mich gehetzt ;-)

    Beim nächsten Mal müssen wir uns aber treffen :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder hast du mitgebracht.

    so ein pfannkuchenhaus haben wir auch in der nähe..... hmmmmm.... lecker!!!!

    das schöne kaufhaus würde ich auch gerne mal besuchen...

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Tage Du gehabt hast! Und Trödelläden ;o) Jaaaaa da kann ich auch nie vorbei. Aber in Ausland sind solche Läden meistens noch viiiiel schöner..schnief...
    Grüß Dich ganz lieb,Pati

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder! Du hast dich anscheinden gut erholt :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schööönnnn

    ..da werden Kindheitserinnerungen
    wach ...
    ich stamme aus Hannover !
    Allerdings hat sich der Zoo ziemlich verändert - schön ist`s da !!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    schöne Bilder.....
    mein kleiner Neffe ist im Moment auch ganz auf Zoobesuche eingestellt und zu Weihnachten gibt es dann einen richtigen echten Löwen für in den Garten -jedenfalls dann,wenn Kinderwünsche in Erfüllung gehen.....
    LG und schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Freu mich, dass du wieder da bist und so schöne Fotos und gute Tipps im Gepäck hattest!

    Also der Zoo, gigantisch. Bei deiner Einsperr-Story mußte ich laut lachen, wie seid ihr wieder raus?

    Und der Laden, ... *willauch*!!!

    lg

    kat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicola,

    vielen Dank für die schönen Fotos. Ich habe einige Jahre in Hannover gewohnt.
    Ja, das kann ich nur bestätigen wie schön es ist "große Kinder" zu haben. Mittlerweile finden unsere Familienfeste schon bei meiner Tochter statt, früher wars bei mir. So folgt ein Lebensabschnitt dem nächsten...
    Ich wünsche Dir einen guten Start im Püppilottchen-Laden!!!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. oh nicola, herrliche bilder...schön dass du wieder zurück bist! ich freu mich auf deine neuen werke, neuen sachen und überhaupt *ggg* herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen