27. September 2008

Bloggy-versary & Give-away

mein kleiner püppilotchen-blog wird heute ein jahr alt und ich freue mich riesig, dass ich es trotz der anfänglichen schwierigkeiten bis hierhin geschafft habe.

noch mehr freue ich mich über fast 30.000 hits seit september 2007, über viiiiiele liebe kommentare von euch und über regelmäßiges feedback!

ABER AM ALLERMEISTEN freue ich mich über die neuen freundschaften, die durch das bloggen entstanden sind - ich hätte das nie erwartet! danke!!!

und damit ich mich hier nicht so ganz alleine „vor-mich-hin-freue“ gibt´s heute ein geschenk für eine/n von euch. jede menge klüngelkram den man gebrauchen kann oder auch nicht... vintagestöffchen, knöpfe, bänder, klitzekleine aufbügelbildchen, oblaten, postkarten... alles das was „frau püppilottchen“ auch so gerne hat.

Give-away-party

ihr müßt hier nur bis mitte nächster woche einen kommentar mit eurem real-life namen hinterlassen. alle die, die keinen account angemeldet haben, können mir eine mail schicken oder ihre mail adresse hier hinterlassen. wer mag kann auch noch schreiben, was ihm am besten an meinem blog gefällt, was fehlt, was besser werden könnte... also haut in die tasten! und ich will hier auch leute lesen, die sonst immer nur stille mitleser sind!! es gibt schließlich was umsonst - also keine falsche scheu - traut euch!

ansonsten war ich fleißig und habe alle fotos & artikelbeschreibungen der neuen herbst-winterware auf der püppilottchen homepage eingestellt *puhschweißvonderstirnwisch* und habe auch endlich mal wieder ein update bei den unikaten vorgenommen:

tüchermix - kerchiefs mixe up

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,
    dein Blog macht gaaanz viel Spaß, ich komm gerne vorbei - weiter so ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann noch alles Gute (nachträglich) zum Blog-Geburtstag!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Gratulieren zum Blog-Geburtstag! gruss von Nicole aka Sly Bunny on Flickr! (Hope my german was correct here...)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag. Ich lese sehr gerne bei Dir......mir fehlt hier nichts.....
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei, weil es immer so viele schöne neue Sachen zu entdecken gibt. Du hast einen tollen Blog. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations! What a generous giveaway. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicola! Schön, daß wir uns gefunden haben :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glueckwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich besuch Deinen Blog gerne.
    Mir gefallen die schoenen Bilder aus Deiner Umgebung und, von Deinem Laden und den schoenen Dingen die Du selber machst. Dein Laden erinnert mich immer an den Laden den meine Mutti in der Naehe von Hamburg hatte, wo ich aufgewachsen bin.
    Da ich nun schon lange auf der anderen Seite des grossen Teichs lebe ist es immer schoen bei Dir reinzuschaun.
    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicola *tusch*
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag :) Ich lese immer wieder sehr gerne bei dir und auch in deinem Shop luscher ich zu gerne. Ich bin ja immer noch fest davon überzeugt, das ich irgendwann so in deinen Laden spazieren werde :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles gute zum Blogggeburtstag! Und...das Jahr ist doch wie im Flug vergangen, oder?
    Ich mag Dein Blog so wie es ist und freu mich riesig Dich bald persönlich kennenzulernen!
    Und ich hoffe ich schaff es doch irgendwann auch mal nach Minden und in Dein tolles Lädchen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Die Bilder sind schön, Beitrage interresant - was will man (frau) mehr?
    LG, Anastasia

    AntwortenLöschen
  12. Alles gute zum Bloggeburtstag!
    Also ich mag Deinen blog so wie er ist. Auf das noch ein paar Jahre dazu kommen!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Heeeeeey, Champagner per tutti!!!

    Weil heute Dein Geburtstag ist,
    da habe ich gedacht,
    ich krächtze (tschuldige, immer noch heiser) dir ein kleines Lied,
    weil dir das Freude macht.

    Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch.
    Wenn du den Strauß ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.

    Und wenn du einen Kuchen hast,
    so groß wie'n Mühlenstein
    und Schokolade auch dazu
    dann lad uns alle ein.

    Hoch soll er leben, der Nicola-Blog!!!

    Alles liebe und mach einfach weiter wie bisher.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zum 1jährigen meine liebe nicola...ich liebe deinen blog...schön, dass es ihn und DICH gibt!!!!
    und deinen neuen sachen sind ganz wunderbar...
    auf das nächste blogjahr!!!
    ich freu mich schon auf deine kleinen und grossen abenteuer!

    dicke umarmung
    eni und emilchen;)

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn, schon 1 Jahr !!! herzlichen Glückwunsch !
    ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei, es ist immer eine bunte Mischung - einfach sehr sympatisch !

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicola,
    am Besten gefällt mir das süße kleine Mädel mit den frechen Zöpfen, dass mir immer vom Profilfoto entgegenlacht, wenn ich hierher ins "Püppilottchen-Land" komme! Da muss ich immer schmunzeln...
    Alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. Obwohl ich deine Flickr-Fotos so gern betrachte, war ich viel zu selten auf deinem Blog. Das muss sich ändern!

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Alles ,alles liebe zum blog - geburtstag liebe nicola
    dein blog ist so wie er ist wunderbar , also ich vermisse nichts und freue mich immerwieder dich besuchen zu können.
    alles gute zum neuen lebensjahr mit vielen schönen beiträgen,lieben kommentaren und creativen einfällen.
    liebe grüße gabi

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Nicola,
    Alles alles Liebe zum 1-jährigem Jubiläum!!!
    Mach einfach weiter so, es ist super schön hier bei Dir!!!
    Und das Give away ist einfach grandios!
    Die liebsten Grüße,Pati
    P.S. Ich hab hier doch auch noch was für Dich liegen...Hab aber auf meine Mail bis jetzt keine Antwort bekommen...schnief...Oder ist die Untergegangen???

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Lieben Gruß,Antonie

    AntwortenLöschen
  21. Geburtstag hat der Blog nun heute,
    es freuen sich alle Leute,

    hoch soll das Lottchen leben,
    auf all seinen Wegen !

    Schön, das du hier bei uns bist,
    ich hätte dich sonst echt vermisst!

    Freue mich, dich zu "kennen"
    darf dich auch Frau Püppilottchen nennen :o)))

    liebe Nicola,
    es ist mir eine Freude an dir uns deinem Blog teilhaben zu dürfen !
    Alles alles Gute.
    Auf`s nächste Jahr !!!

    Drück Dich :o)
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Ich sage auch nur Congratulation zum Bloggeburtstag. Schöne Taschen hast Du bestickt. Mein Favorit ist die dicke Katze.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday,lieber Nicola-Blog!*G. Ich,das Immertreuland,werde auch bald 1 Jahr,und Du warst einer der ersten,der mich besucht hat♥.Einen virtuellen Flausch dafür! Was ich hier mag? Die dezente Mischung aus privat,kreativ und Geschäft,das Deine Besitzerin augenscheinlich eine toughe Frau mit einem guten Geschmack ist und Puppen so gerne mag! und darum einen schönen Namen und ein zuckersüßes Logo hat.Grüßli! Ela♥ bald in live*freu*

    AntwortenLöschen
  24. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Bloggeburtstag!

    Du kannst wirklich ganz dolle stolz sein auf deinen schönen Blog!
    Deine Posts sind immer mit viel Liebe zum Detail bestückt.
    Deine Fotos sind auch immer klasse und die Sachen die du machst gefallen mir super gut!

    Mach bitte noch lange weiter so!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    P.S. Besonders gut gefällt mir aber dein Blogname ... das ist nämlich der Spitzname meiner kleinen Tochter! ;O)

    AntwortenLöschen
  25. Alles liebe zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich komme immer wieder gerne hier vorbei!!

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Weiter so ;O)

    Sehr schöne Sachen hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße
    Svetlana
    PS: Sticken macht süchtig, wohl?!
    Ich sitze manchmal immer noch total fasziniert davor ;O)

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday! Ich bin auch schon fast 1 Jahr alt ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Blog-Geburtstag!
    Ich mag Deine Vielfalt! Die netten Sächelchen in Deinem Laden, da bedauere ich manchmal, dass mein Sohn schon aus dem Alter raus ist. Berichte von Mühlenfesten, etc..., Gesticktes, Genähtes, Gehäkeltes, Nostalgisches. Sehr abwechslungsreich und ich wünsche dem Püppilottchen-Blog ein erfolgreiches zweites Jahr!
    Dein Give Away ist sehr großzügig und entzückend.

    Liebe Grüße, mach weiter so!
    Chris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nicola,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-) !!!!!

    Und jetzt greife ich mal zum Telefon ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich schaue immer wieder mal bei dir vorbei und bewundere deine Kreativitaet. Besonders schoen finde ich, dass du Fotos aus deiner Kindheit zeigst. Das kenne ich von keinem anderen Blog...
    Auf ein neues "Blogjahr"!
    Nikella

    AntwortenLöschen
  31. na , dann will ich aber auch mal gratulieren...
    auf dass dein blog weiterhin so schön bunt, herzlich, sonnig und kreativ bleibt..

    aber da habe ich keine bedenken:o)

    ganz liebe grüße
    steffi

    so ein schönes päckchen hast du da geschnürt:o)
    welch' freude für die beschenkte:o)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nicola,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    ich freumich immer wenn ich bei meiner Bloggerrunde bei Dir ankomme.
    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem süssen Lädchen und viel Buntes für den Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja vom Krabbelkäfer

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - deine Mischung auf deinem Blog gefällt mir sehr gut!
    Viel Erfolg weiterhin und
    herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. mensch , nicola! püppilottchen lernt laufen!

    trotz mac, dem laden und ewigem zeitmangel. hat sie es bis hierher geschafft!

    und ich gratuliere dir. von herzen. und mit viel gefühl.

    auf das nächste jahr. mit dir.

    das wünscht sich. rike.

    AntwortenLöschen
  35. hallo, ihr lieben vielen dank für die vielen, lieben kommentare und die rege beteiligung an meinem give-away! einige mails sind auch noch eingetrudelt und dann will ich jetzt mal die lostrommel in gang setzten, da wir die mitte der woche ja definitiv erreicht haben :)

    ich gebe dann laut, wer gewonnen hat!!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch nachträglich...ich bin ja zu spät, will mich aber trotzdem noch schnell als stille Leserin outen...
    Es ist wirklich schön bei dir.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  37. Da komme ich wohl auch zu spät...aber das ist nicht schlimm...will nur schnell einen Gruss und Glückwünsche zum Geburtstag los werden. Ich komme IMMER wieder gerne bei Dir vorbei und habe rein gar nichts anzumerken. Dein Blog ist abwechslungsreich, interessant und immer wieder lesenswert!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  38. Schon ein Jahr? GLÜCKWUNSCH!

    GENAU die Lackbildchen mit den kindern in der Wanne hatte ich auch - früher. Ist das lange, lange her.

    Ich schau weiter bei dir zu (und werde GRETELIES beim nächsten Heimaturlaub auch mal besuchen... glaub ich).

    Christina

    AntwortenLöschen