6. September 2008

Oh, Mann bin ich alt !!!

...ich ahne ja schon seit geraumer zeit, es gibt einen grund, warum ich mich manchmal so schlapp & ausgelaugt fühle!

ich sage nur: 15488 tage

so alt wird kein schwein... und das haltbarkeitsdatum habe ich bestimmt auch längst überschritten...

naja, aber was soll´s?! auf in die nächsten 20000 tage, denn wenn ich die magische 35000 tage grenze überschritten habe, haben wir immerhin schon das jahr 2062 und ich bin 96 jahre alt! das sind doch tolle aussichten!

wer auch wissen mag, wieviel tage er alt ist, nutze hierfür: The Amazing Days Alive Calculator

lg, eure greis-ola ;D

Kommentare:

  1. heheheh...Das Ding ist ja super!
    Ich bin aber noch 425Tage aelter. Shocking!Das erklaert echt aso einiges.... :0)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich es auch mal ausprobiert...wir haben immer eine TausendtagFeier mit unseren Kindern gefeiert, aber das hat unser rechnenfreudiger Onkel damals immer ausgerechnet!
    In 50 Tagen wird unser Zweiter dann 4000 Tage...mal gucken vielleicht feiern wir das mal wieder!


    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. musst du mir das so genau vorrechnen?!
    das tut doch nicht gut, so auf den punkt zu wissen, wieviel stündlein einem schon geschlagen haben....

    fühl mich trotzdem : einfach gut.

    schade, dass deine vida nicht bleiben konnte. sie hatte etwas von milchschokolade. aber ein großer garten im süden... das klingt gut.

    wirst du sie besuchen?....

    alles liebe. und halt dich wacker und aufrecht. trotz deines hohen alters!

    rike.

    AntwortenLöschen
  4. Hihihii... So fühlt sich das alles viel lustiger an! Komisch, ich habe gar nicht das Gefühl, dass ich 17500 schon überschritten habe!

    Herzlichste Grüße
    und uns allen ein langes Leben!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Greis-ola:-))
    Ich finde das geht doch!!
    Aaalso schlapp und dauernd müde füle ich mich in le´tzter Zeit allerdings auch...uahhh.na dann können wir uns ja zusammen für einen Platz im Alterheim anmelden!!
    *kicher*
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, so genau will keiner wissen wieviel Tage das sind, oder? ;)

    AntwortenLöschen