30. September 2008

You make me happy & Präsentation


diesen süßen (farblich perfekt auf meinen blog abgestimmten) award, habe ich letzte woche von der lieben ela aus dem immertreu-land bekommen... aber nicht nur wegen der farbe habe ich mich sehr gefreut :)

ich gebe dieses süße smiley weiter an:

ines - wolkesiebenland, weil mich ihre kleinen persönlichen familiengeschichten, aus meiner alten heimat, immer sehr erfreuen...

biggy - pilzstübchen, weil ich immer so herrlich über biggi´s trocknen humor lachen kann...

anne - gretelies, weil wir oft im selben boot sitzen und trotzdem "munter grinsen" ;D...

nina - freche fee, die mich mit ihrem blog oft an früher erinnert, als meine mädels noch klein waren...

diese vier sind nun heute meine ganz persönliche auswahl, denn man soll den award halt nur an vier personen weiterreichen - aber verdient habt ihr ihn eigentlich alle :)

morgen sind wir in hannover, denn mara hat ihre erste präsentation... uih, ich bin schon so gespannt! das thema ist: "täterinnen und opfer". die show geht hier in der fh im hörsaal des designcenters auf die bühne und wenn mein mäkeliger fotoapparat mitspielt, bringe ich euch ein paar schöne fotos mit.

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. happy mara!
    spannend! was für eine chance.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    SMILE !!!!
    1000 Dank - ich freu mich !!!!

    Ich drücke Mara die Daumen - und bin ganz gespannt auf Bilder :o)

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe DU:-))
    Ich freue mich mega doll und danke Dir von Herzen.
    Ganz ganz lieben Dank!!
    Drück# Dich mal.....
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,

    *DANKESCHÖÖÖÖÖN*!!!!!

    ... und es hat mich so gefreut, hoffentlich habe ich euch mit meinem Chaos nicht verschreckt ...

    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja lieb.
    D A N K E S C H Ö N ! ! !
    Ich gelobe weiterhin nette Geschichtchen zu schreiben.
    Und der Mara drücke ich gaaaaaanz fest die Daumen und hibbel derweil den Fotos entgegen.
    Ach ich drück euch einfach alle mal ganz fest.
    Liebste Grüße Ines

    AntwortenLöschen