19. Oktober 2008

Henrike & Sophie in Minden

gestern kamen henrike und sophie uns besuchen:


"kuck mal wie schick ich in meiner käthe-kruse-latzhose und meinem sigikid-sweatshirt von püppilottchen aussehe!"


spaziergang auf der weserpromenade mit imposanter kulisse: fußgängerbrücke über die weser und porta westfalica

..." ich kann schon laufen"... mit mamis hilfe :)



"entenkucken" - das haben annina, mara & cosima auch schon immer gerne gemacht!




lg, eure nicola

Kommentare:

  1. So schöne Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nie war "Werbung" sympathischer.Der kleine Fratz ist schlichweg zum Anbeißen süß. Und sieht nach seiner Shpping-Tour im Püppilottchen soo zufrieden aus! Vielleicht sollte dies Dein "Haus-Model" werden!Lieben Gruß und eine weildieWochensobesserbeginntumarmung :) Ela

    AntwortenLöschen
  3. an dieser brücke war ich schon mal!!

    mein computer steigt im moment immer öfter aus. da heißt es:schnell agieren, wenn er mal geht.
    deshalb hab ich hier gleich einiges nachzuholen gehabt.
    hab beim blogger treffen reingeschaut. dich und tina gleich erkannt. bei den anderen rumgeraten, nachgelesen.
    sieht aus, als hättet ihr spaß gehabt!
    und deine mädels: schön, wenn sie alle um dich herum sind. so aufs mal.
    und: supertolle bilder von den drei schönen.

    alles liebe! wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie süss!!!! Ein herziger Fratz!!!
    Ich sende Dir liebe Grüsse!!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!
    Und die Kleine so was von süüüss!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. .... ist das die kleine Krabbeldecken-Sophie??? Häääää? Gut, dass andere Kinder auch so schnell wachsen, dann bin ich wenigstens mit meinen nicht alleine!!!

    Die ist aber allerzuckersüß und natürlich die Käthe-Kruse-Sigikid-Püppilottchen-Kombi auch!!

    Liebe Grüße von Irene, deren Kinder am Wochenende in Sanetta-Sigikid-TomTailor-Mode am Catwalk unterwegs waren und die jetzt gaaaaar nicht stolz ist auf ihren Nachwuchs.

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle bilder!! ganz toll!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen