30. Oktober 2008

Mein neues Baby

nein, keine panik - ich werde nicht auf meine alten tage nochmal mutter ;D

Däumlinchen Babies Käthe Kruse

ich habe nur eine idee fertig ausgebrütet, mit der ich schon eine weile "schwanger gehe"... ich bin ja nicht nur engagierte ladenbesitzerin vom kleinen kinderlädchen püppilottchen und verkaufe sehr gerne die wunderschönen puppen und spielsachen der firma käthe kruse, sondern ich bin auch seit jahren eine begeisterte käthe-kruse-puppen sammlerin. und da dieses thema hier bisher einfach zu kurz kam, habe ich mich entschlossen dieser leidenschaft einen eigenen blog zu widmen:

Püppilottchen´s Kruse Puppen

in diesem neuen blog werde ich euch ab sofort regelmäßig nette fotos von meiner stetig wachsenden kruse-puppen-familie zeigen, nette anekdoten aus meinem arbeitsjahr als designerin bei käthe kruse erzählen, euch news aus der käthe-kruse-spielzeug-welt berichten, über kruse-puppen-geschichtliches plaudern, vielleicht auch mal neuigkeiten aus der sammlerszene berichten... und vieles mehr.

lg, eure krus-ola

Kommentare:

  1. ist schon aboniert ;-)

    freu mich auf die netten geschichten.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja witzig....wenn der Sandmann auf die Welt komm bin ich auch schon Anfang 40! ;-)))))
    Also....was spricht dagegen?

    Zu schön Deine Püppchen. Noch ein Blog, das mir sicher meine freie Zeit versüßt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich sehr spannend!!!War schon ein wenig erstaunt, als ich auf meiner Blogliste plötzlich las: "Mein neues Baby"....na ja, man weiß ja nie.....
    Wußte ja gar nicht, dass Du ein Arbeitsjahr als Designerin dort gearbeitet hast....bin wirklich gespannt auf Deinen neuen Blog!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ....Dein neues Baby......die Idee finde ich gut....werde dann auch den neuen blog besuchen müssen.....muss ja nachschauen,ob das Kind gut wächst und gedeiht....obwohl,denke,das muss man sich mit einer solchen Mutter keine Gedanken machen......
    LG
    und Happy
    Halloween
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Nicola ist schwanger tralelalela;-)))
    Mit Kruses...jaaa meine LIebe SO entstehen
    Gerüchte*grins*
    Aber süße Babys haste da!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    P.S.Haste schon gestickt???*neugierigfrag*
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicola,
    wie entzückend ist das denn. Ja da muss ich dann auch immer reinschauen. Ein Puppenliebhaber bin ich ja auch.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa auch an ein "echtes" Baby kommt Frau schneller als man denkt - ich sprech da aus Erfahrung ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nicola,
    das entdecke ich ja jetzt erst !!!!!
    ...da muß ich gleich mal schauen gehen.
    Bin ich doch auch eine Käthe Kruse Mama, du kannst ja schon, Jörgel, Anabel, Mimerle, Selma und den kleinen Jungen :o)))
    LG Nina

    AntwortenLöschen