12. Oktober 2008

Nice to meet you


hier ein paar visuelle eindrücke vom treffen der "lustigen bloggerinnen"...


das gruppenfoto ist eine freundliche leihgabe von andrea/annalotterchen - danke!!!





gestern nachmittag, bei der lieben andrea.

mädels es hat soviel spaß gemacht mit euch!! ich fand es großartig euch alle mal im "wahren leben" kennenzulernen, mit euch zu quatschen, zu schmausen und zu lachen. ich denke die bilder sprechen für sich?! (auch wenn das untere drittel dank meines unberechenbaren fotoapperats etwas blaustichig ist)!

an anderea noch mal eine dickes: "DANKE SCHÖN", für die gastfreundschaft, die vielen getränke, die schöne location und das gemütliche ambiente!! es war mir eine freude das alles mit euch genießen zu dürfen!

gglg und einen schönen restsonntag, eure nicola

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ja ich fand es auch großartig Euch/Dich mal in Echt kennen zu lernen und hoffe auf baldige Wiederholung. Ich fand, es war ein gelungener Nachmittag.
    Was zum Teufel war in dem Eimer? Da habe ich wohl was verpaßt?

    Lieben Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schön war es!!!!
    Bis zum nächsten Mal ;o)))
    Ganz liebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, sehr schön war es :-)
    Und vielleicht verirre ich mich ja nun doch einmal in Deinen laden! Du bist ja eine so nette!
    Ganz liebe Grüsse Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, es war schön Dich kennen zu lernen! Es war echt klasse!!!
    Nimm Dir von Bildern so viel Du möchtest!
    Ich verlinke Dich dann!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nur zurückgeben....nett Dich kennengelernt zu haben! Ich find es immer total spannend....immer ein bißchen wie ein Blind-Date;-)))))
    Umso schöner wenn die Chemie stimmt. Es war mir eine große Freude Euch alle bei uns willkommen zu heißen. Vor- und Nachbereitungen haben mir viel Spaß gemacht und geschlafen hab ich wie ein Stein....
    Johanna hat uns auch bis kurz vor Neun schlafen lassen...nett oder?
    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ich fand es war ein sehr schöner gelungener Nachmittag!!
    Ich freu mich auch schon auf eine Wiederholung!!

    Das Schaukelbild ist ja voll genial!!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola,
    ich fand es gestern auch total schön und ich freue mich, soviele neue Gesichter kennengelernt zu haben. Und wenn ich meine decke fertig habe, werde ich diese auch präsentieren. Ich bin schon selbst gespannt, wie das ganze am Ende wirkt.
    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  8. hi nicola,

    bin grade vom drachenfest zurück! das ganze we feierei :-) es war echt nett, dich mal persönlich kennenzulernen! freu mich schon auf das nächste treffen.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  9. ...hu hu,
    ...ich fand es auch alles super schön gestern..Und dich kennen zu lernen hat mich Riesig gefreut...
    Hast du etwas dagegen wennich dich mal verlinke damit ich dich öfters mal besuchen kann??
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. *giggel* das Foto ist geliehen? wann musst Du es zurück geben?? :))))
    Beim Betrachten Deiner Fotos musste ich nochmal so toll grinsen. Was macht Tina da??
    Aber schön,schön einfach schön.Dich zu treffen besonders,aber alle anderen sind natürlich auch ein Gewinn,alle so lieb! Das hätte frau nie gedacht als sie mit dem bloggen anfing, nicht wahr. Ich muss mal Dich und Dein Lädchen besuchen,aber da geh ich bestimmt in die Knie und starte Puppenkommunikation ;) (und vorher spar ich eine Weile)
    GGLG! Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe nicola,
    jetzt schaue ich mir bei Dir auch noch die Fotos vom Treffen an. Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. super toll war es und ich finde deine bilder richtig klasse!

    gerne darfst du mich verlinken.. ich tu das gleich auch mal.. :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach überall die lustigen Fotos. Hätte so gern auch welche reingestellt! Nächstes Mal. Hoffentlich! Aber ich wäre wohl im Auto eingepennt und somit auch nicht angekommen. So gesehen war es gut, dass ich mich dagegen entschieden habe. Trotzdem bin ich in Anbetracht der vielen netten Fotos und Kommentare auf den Seiten etwas traurig.
    Habe mir nämlich schon gedacht, dass es tol wird.
    :-) Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du liebes Püppilottchen, es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Wenn Ela dich besuchen kommt, komm ich einfach mit ;o)

    Liebe Grüße und bis bald, Jasmin

    AntwortenLöschen