2. Oktober 2008

Unser Nachmittag in Hannover...

begann mit einem besuch bei anne in ihrem kleinen lädchen "gretelies". ach, war das schön da :) wir haben erstmal ausgiebig die vielen, tollen, selbstgenähten sachen bewundert und dann gab´s noch kaffee, kuchen und jede menge "fachgesimpel" über´s nähen, sticken und bloggen! anne es war total schön bei dir - danke!!


anschließend wäre dann ja mara´s präsentation zum thema "täterinnen und opfer", in der fh gewesen... ja, war auch... leider kamen wir überhaupt nicht pünktlich und standen stattdessen ewig im zähfliesenden verkehr auf dem südschnellweg :( !!! als wir dann endlich da waren, war die performance leider schon vorbei *fiiiiiiep*...


aber wenigstens konnten wir alle modelle in ihren kostümen noch so bewundern. hier seht ihr mara´s modell als erzsébet báthory, genannt "die blutgräfin" und mara selber als jeanna d´arc oder auch johanna von orléans.


hier ein paar von mara´s fotos die zur ausstellung gehörten. der rest der familie war glücklicherweise pünktlich und hat auch fotos von der performance gemacht. wenn die gut geworden sind reiche ich noch ein paar nach.

vielen dank euch allen für die vielen glückwünsche und lieben kommentare zu püppilottchen´s bloggy-versary!! ich habe mich wahnsinnig gefreut!!! das give-away hat nikella gewonnen und ich wünsche ihr ganz viel freude daran!

lg und einen schönen feiertag wünscht euch eure nicola

Kommentare:

  1. Liebe Nicola,
    wieder total schööne Fotos. Schade, dass Du das Geschehen verpasst hast. Aber aus Hannover`s Innenstadt heraus zukommen ist auch zeitaufwendig. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und lieben Dank für deine netten Kommentare.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Ich habe gewonnen!!!
    Vielen, vielen Dank. Ich freue mich riesig!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du da hast Du mir was vorraus;-))) Ich habs bisher immer noch nicht geschafft in Annes Laden vorbeizuschauen....habs mir schon so oft vorgenommen! War sicher sehr schön.
    Das mit der Vorführung ist ja ärgerlich. Bin ziemlich froh, daß ich im augenblick nicht mehr jeden Tag nach Hannover gurken muß. Aber irgendwann muß auch ich ja mal wieder arbeiten;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ob Hannover schlimmer ist als Berlin....hmmmm??? Wohl nicht, aber ätzend ist es überall, vor allem wenn man zu spät dran ist, weil man so nett Kaffee getrunken hat. ;-)
    Maras nächste Präsentation kommt bestimmt! Und ihr Model sieht so schön gruselig aus! Brrrr.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen