4. Oktober 2008

Was ist rot und hat weiße Punkte...

ist ja nun herbst und bei diesem wetter sprießen die pilze. ich war im wald habe euch mal ein paar glückspilze mitgebracht ;D

dedicated to all fly agaric lovers

wer noch mehr pilzverrückte treffen möchte, kann das hier in der flickr mushroom mania group.

ein wunderschönes wochenende wünscht euch eure nicola

Kommentare:

  1. I love all theese mushrooms!! (Because not to eat=)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß! Besonders das rechts unten...

    AntwortenLöschen
  3. *lach* na, der Gruppe mußte ich natürlich gleich beitreten :o)
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind allesamt wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hej, Deine Pilze sehen viel besser aus als meine. Den Wald musst Du mir mal verraten, wo man solch süße Exemplare bekommt.


    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. diese pilze (und dein blog) sind superniedlich.
    deswegen habe ich was für dich.
    kannst du bei mir abholen :

    http://erdenfeuer.twoday.net/stories/5236365/

    lieber gruss

    kass

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder eine flickr-group...habe gerade schon bei Caro von der Crafting-Group gelesen. Ich glaube, so langsam muss ich da auch mal beitreten :-)
    Schönen Sonntagabend!
    BINE

    AntwortenLöschen
  8. Die Schwammerl sind wirklich super ;o)
    Herzliche Grüße aus BY
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Super Pilze und ein super Tipp, danke :-)

    AntwortenLöschen
  10. OH,
    bei Dir gibt es ja ein Wald voller Träume......nur schade,das ich den noch nicht gefunden habe.........aber mal sehen,was nicht ist......
    LG und schöne Woche
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. ach wie süüüüßßß !
    Da siehts man wieder ...
    auch ein Fliegenpilz ist nicht gleich ein Fliegenpilz !
    Was für hübsche Exemplare !!!!

    ...auch bei mir hat das Glück Einzug gehalten - schon gesehen ??

    ganz liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  12. Eine super süße Auswahl :o)
    Den kleinen Kerlchen kann ich aber auch nicht widerstehen *grins*
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Püppi!

    Das war gestern gedanken übertragung ... ich habe gerade an dich gedacht, da kam dein Kommentar ; )

    Schöne Bilder hast du wieder gemacht und viel erlebt!

    Wir machen gerade einen auf familie, da mein Mann ein Monat frei hat bevor der endspurt an der Uni startet (Diplomarbeit und anschließend gleich Doktorat)

    Viele liebe Grüße aus Wien
    Genieße den herbst in vollen Zügen!

    kat

    AntwortenLöschen
  14. Was für feine entzückende Pilzauswahl.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  15. oh nicola, jetzt musst ich mich aber beinahe am stuhl festbinden...was für eine pracht!
    die totalen pulsbeschleuniger...wer braucht da noch kaffee *ggg*
    danke für die bilder!
    und ich krieg gerade auch nix gebacken...überall hinke ich hinterher...also jetzt spät aber aus ganzen HERZEN!!! alles alles GUTE zum 1.blog-geburtstag!!! ich bin bis heute ewig glücklich, die einmal IN ECHT kennenlernen zu dürfen...
    schön das es dich gibt!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  16. oh, so schön, da muss ich gleich mal zu Flickr stöbern gehen!

    Liebe Grüße aus Ö
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Bin hin und weg ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Tolle bilder hast Du da zusammengestellt!
    DANKE für den Tipp!

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne fröhliche Collage!

    AntwortenLöschen