3. November 2008

Eine Wickeltasche für Enie

vom entwurf zur fertigen tasche: auf wunsch der eltern, sollte die tasche einen leuchtturm bekommen und der name, von töchterlein enie, durfte natürlich auch nicht fehlen :)

schon mal schaun´ wie es fertig aussehen könnte...

... und fertig:


lg, eure nicola... die schon die nächste tasche in arbeit hat... :)

Kommentare:

  1. ohh nicola!!die ist ja total schön!!die gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. na die ist ja toll!!!!
    echt gelungen!
    wird bestimmt gefallen!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schööööööön! Total klasse die Applikation... :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicola,
    was für eine süße Tasche !
    ...sieht fast aus, wie bei uns zu hause, hier an der Nordsee !!!!

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. oh schön! und mal was ganz anderes als man sonst so sieht.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Na, die ist aber ganz besonders süß!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist dir aber echt gut gelungen!
    lg aus Wien!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist die Wickeltasche.
    Dein Blog ist soooo vielseitig und voller schöner Dinge.
    Ich werde wohl noch lange hier schnüffeln. Darum habe ich Dich auch in meinen Favoriten gespeichert ! ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn Du mich einmal besuchst. www.filzlotte.de

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! :-) Einfach super geworden!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. die tasche ist supertoll geworden!!!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. liebevoll gemacht.
    hübsch geworden.

    toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. ich mag das. dir bei deinem entwurf über die schulter schauen zu können. und deine schritte zum fertigen ergebnis sehen zu können.
    sehr: professionell.
    und auch: SCHÖN!
    alles liebe. wünscht dir rike.

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh, die ist wunderschön geworden. Ein liebevolles Unikat - unbezahlbar.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. die ist wunderschön!!!!!
    und der name erst...*kicher*...

    ...sie ist dir wirklich gelungen meine liebe...und wo bitte hast du dieses tolle band her...*kreisch*...

    einen wunderbaren tag dir!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Die sit ja putzig geworden;-)
    Und den Name ENIE finde ich wirklich zauberhaft und außergewöhnlich:-)
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Klasse sieht die aus...und noch schöner, dass Du uns alles zeigst...von der Idee bis zum Ergebnis!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum von Wickeltasche. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicola,
    die Tasche ist megaschön geworden.Tolle Idee mit der Bucht und dem Boot.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicola,
    die Tasche ist superschön geworden.Tolle Idee mit der Bucht und dem Boot.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  20. Ich glaube, ich mag Leuchttürme!!!! Hach....so richtig norddeutsch, diese Tasche.....am besten außer natürlich dem Leuchtturm gefällt mir das kleine Segelböötchen/Segelbötchen/Segelboot/....such Dir eins aus.....!
    Ich muss nochmal auf Deinen Post von Hameln zurückkommen. Diese furchtbaren sterilen Einheitsbrei-City-Galerien, wie wir sie hier auch haben, sind ätzend!!!!!
    Als bei uns dieser Tempel neu gebaut wurde, was jetzt schon einige Jahre her ist, haben alle gesagt, sie gingen dort nicht einkaufen. Und wir hatten, bevor dieses Monstrum Einzug hielt, eine intakte Oberstadt mit vielen kleinen Einzelhandelsgeschäften.
    Fazit nach einigen Jahren: Die Oberstadt mit ihrer schönen Altstadt ist tot und alle rennen sie in diese City-Galerie in der Unterstadt. Fast alle!!!
    Ich gebe zu, ab und zu muss ich da auch mal rein, weil es eben dort Geschäfte gibt, die vormals in der Oberstadt waren,und die jetzt dort verschwunden sind und nur noch in diesem Einkaufstempel zu finden sind.
    Ich werde regelmäßig nach einer halben Stunde aggressiv und will da nur noch raus, vor allem abends und am Wochenende. Dann stapeln sich dort die Menschen.
    Weihnachten wird man von der Deko erschlagen....da schmerzen mir regelmäßig die Augen....gräßlich!!!!
    Also ich bin völlig Deiner Meinung, aber leider denke ich, daran wird sich nichts mehr ändern. Wenn ich im Lotto gewinne, eröffne ich in der Oberstadt einen großen Stoffladen mit integriertem kleinen Cafe, Spielecke für die Kinder, ich hätte allerdings auch Kinderbücher im Sortiment, weil ich diese soooo liebe .
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicola,
    Die Wickeltasche ist der Hammer...So eine hätt ich vor zwei Jahren auch suuuper gebraucht...Aber da kannte ich die Blogwelt noch gar nicht...
    Tolle Arbeit!!!
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche find ich ja total Klasse und bekommt durch die individuel angefertigte Aplikation was total Persönliches...wunderschön und bin schon gespannt auf die Nächste! LG Janine

    AntwortenLöschen