20. November 2008

Weihnachtliche Blogverschönerungen

...oder kleine Spielereien im verregneten november :) mir war mal wieder nach einen neuen header zumute und da ich über einen großen fundus an alten bis sehr alten postkarten verfüge, habe ich da mal ein bißchen `rumgestöbert:

auch meine "neues baby", der "käthe-kruse-puppen-blog" sollte nicht leer ausgehen...

auch hier eine alte postkarte nach einem ölbild von "fritz hildebrandt", die ich sehr gerne mag, zeigt sie doch meine geliebte puppe I, mit weihnachtsaccessoires, vielleicht auf dem weg zur puppenbescherung...?? süßer geht´s doch nicht, oder?! von beiden karten denke ich, dass sie alt genug sind und keine copyrights verletzen.

...und was macht ihr so während der himmel tief hängt und man morgens schon das gefühl hatte, es ist schon wieder abend?

lg, eure nicola

Kommentare:

  1. sehr schön tapeziert ist's hier.... nostalgisch & vorweihnachtlich!!! :)

    HERZLICHE GRÜ?E
    nic

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Karte mit dem Pilz süß!!! Total schön! Bei dem trostlosen Wetter mach ich hier überall Kerzen an und einen Weihnachtstee. Und Sonnenaufgänge fotografieren, dann ist es wenigstens etwas bunt am Himmel.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. danke, nic - schön, dass es dir gefällt! :)

    und silvia - ja, kerzen anzünden und tee kochen, das mache ich jetzt auch :)

    und die idee mit den sonnenaufgängen ist auch schön!

    lg,

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    schau mal auf meinen blog, da gibts ein paar Überlebensregeln für November...
    LG Annette

    Süße Postkarten !!

    AntwortenLöschen
  5. schön. da schaffst du es sogar bei mir. den dringenden wunsch zu wecken. nach einer...KÄTHE KRUSE PUPPE!!

    deine neuen header. versetzen mich in kíndliche weihnachst vorfreude!

    und was ich so mache. ich genieß das eigentlich. bringt so viel stille.
    und heute morgen hab ich frei und treff mich mit einer freundin im cafe.
    wie schon mal geschrieben: ich mag den november...
    alles liebe dir!
    und sonne im herzen.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese alten poesiebilder und postkarten auch. obwohl ich finde, dass deine käthe-kruse-püppchen etwas grimmig dreinschauen, dabei haben sie so vielen schönen schnee, durch den sie wandern können. aber vielleicht ist ihnen ja auch kalt??? :-)
    wir haben für morgen gäste eingeladen und so vergehen die tage mit vorbereitungen. heute koch ich, morgen back ich...(des königs kind hole ich nicht, hab schon eins.)
    liebe grüße und kuschliges we wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt toll...ich liebe diese alten Motive sehr....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen