24. November 2008

Weihnachtsfenster

alle jahre wieder zieht das vorweihnachts-feeling auch bei "püppilottchen" im schaufenster ein.
diesmal auch mit vielen neuen & originellen selbstgemachten püppilottchen-unikaten...


käthe kruse´s kikou (seit neuestem auch mit süßen zöpfchen) und die minibabina helen haben es sich im alten erstlingsbett gemütlich gemacht und genießen die aussicht auf die obermarktstraße...


die stickdateien "in love with bambi" und "waldfreunde" (von biggi alias fairy-fashion) auf kissen (aus westfalenstoffen und vichykaro) und tasche...


die zipfelmützchen "greta" (von anne alias gretelies) stehen den schaufensterbabies auch ganz prima - lars, dass käthe kruse planscherle ist ganz hingerissen!

süße kindliche umschläge für die "unschönen" gelben kinder untersuchungshefte, habe ich mit der stickdatei "tierapplikationen & buttons" (design auch von anne) verschönert.



in der runden ecke steht wie gewohnt der weihnachtsbaum und verbreitet vorweihnachtsfreude...


auch der bär hat sich ein bißchen für weihnachten herausgeputzt, bloß für seinen freund das pony fehlt mir noch ein kleines nikolausi-mützchen...


lg, eure nicola

Kommentare:

  1. Oh Nicola, Du hast es wieder mal voll und ganz getroffen!!! Könnt ich mal auf die Schnelle vorbeischauen, dann wär ich schon da und würde wohl aus dem Staunen nicht mehr herauskommen! Alles ist so liebevoll hergerichtet, einfach schön!!!
    Die Krusepuppen passen perfekt dazu, die sehen so anständig aus!!

    Ich wünsche dir ganz schöne vorweihnachtliche Stunden in Deinem Geschäft und vorallem ganz viele zufriedene Kunden!!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle und ansprechende Fensterdeko. Da kann man nicht einfach so dran vorbeigehen...da muß man doch mal reinschauen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicola

    deine deko ist wunderschön! ein lädchen in dem ganz viel liebe steckt!!! ach ich wünscht es wäre bei mir um die ecke!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, an dem Schaufenster könnte ich mir stundenlang die Nase plattdrücken - sooo schön!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Total schöön deine Fensterdeko. Und Bärchen mit dem Pferdchen, herzallerliebst.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, warum bist Du nur so weit weg?
    Ich würde so gern mal stöbern!!! Das ist einfach traumhaft, das muss ich mir noch mal jetzt in ruhe anschauen!!!!!!

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicola!
    Das sieht so kuschelig, heimelig, einladend aus, da möchte ich am liebsten lange Zeit verweilen und alles betrachten. Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße aus dem kalten Österreich von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh,
    welch wunderschönes Weihnachtsfenster....da würde ich einmal gerne Mäuschen spielen und zuschauen,wenn sich nette Menschen und vor allem Kinder die Nase an der Schaufensterscheibe platt drücken.....
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. viele neue schöne Dinge.vielleicht schaffe ich es morgen nachmittag zu dir
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Sachen und das runde Fenster ist ja der Hit !
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann ich Irene nur anschließen ... einfach märchenhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Schade das du so weit weg wohnst ich würde so so gerne mal in den Süssen Lädchen stöbern kommen... das ist ja sooo schööön

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe nicola...das hast du toll gemacht.
    so so schön...ich würd ja sooo gerne mal bei dir vorbeischaun...einen kaffee trinken und stöbern...aber vielleicht im online-shop...*kicher*

    einen tollen tag dir meine liebe!
    und deine schönigkeit ist unterwegs...

    umarmung
    eni

    AntwortenLöschen
  14. wunder-wunderschön!!!deine Mara**

    AntwortenLöschen
  15. Hach sind das süße Sachen die Du da gezaubert hast...Die Kissen sind soo super schöööön...
    Ich liebe Bambis *grins*
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Deco.

    Ich würde gerne bei Dir stöbern.

    AntwortenLöschen
  17. Hello Nicola!
    Your shop looks very cosy and nice!
    KRAM Maria

    AntwortenLöschen
  18. Och menno liebe Nicola...und ich habe vor lauter Streß wieder irgendwie alles verpaßt!
    Es sieht alles soooo schön aus.
    Wirklich!
    Und ganz lieben Dank für die tollen Bilder und das Du mich erwähnt hast!!
    Freue mich wirklich sehrrrrrr darüber!
    Irgendwann stehe ich mal im Laden:-)))
    Drück Dich!!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hach, irgendwann komme ich mal bei Dir vorbei! GANZ BESTIMMT :-)
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen